Fußball-Thread Saison 2010/2011 (Liga,CL,Europa League)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Mai 2011, 16:56

Spielabbruch in Hütteldorf. Die Rapidler schenken der Austria den Sieg am grünen Tisch - wie dumm kann man nur sein...
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
Blizzard
Beiträge: 3748
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 11:47
Wohnort: Wien 22 (Kagran)

Sonntag 22. Mai 2011, 17:08

Franz hat geschrieben:Spielabbruch in Hütteldorf. Die Rapidler schenken der Austria den Sieg am grünen Tisch - wie dumm kann man nur sein...
Wenn du wie ich heute in der U4 fährst weißt du wie dumm manche sind. *ärger*
LG, Mario
Wien 22. Bezirk, Kagran (165m)
Exilfranke1

Sonntag 22. Mai 2011, 17:13

http://sport.orf.at/stories/2059701/2059700/" onclick="window.open(this.href);return false;

na seawas...

fuideppat woan...
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Sonntag 22. Mai 2011, 17:56

o mann...

bin i froh heut net noch wean zfoan, eine U4-fahrt wär heut heftig

spinner

und sturm gewinnt 2:1!!! auf zum MEISTERTITEL!!!
und de dosn san scho moi weg, das tut gut

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Mai 2011, 17:56

Sturm gewinnt in Neustadt 2:1; Salzburg nur 2.2 gegen Ried...

Titel ade :(

Damit ist Sturm so gut wie sicher Meister >> verdient. Glückwunsch!
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
Lords04_XXI
Beiträge: 1318
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 22:14
Wohnort: Wien-Floridsdorf (Strebersdorf)

Sonntag 22. Mai 2011, 18:15

Ich als Rapid Fan muss i mi schämen füa diese ... auf den Eck Sektorn und von dem sogenannten Idioten Fanklub oberhalb auf der Süd *ärger* *ärger* *ärger*

Hoffe solche Fans bekommen lebenslanges Stadion Verbot sowas brauchen wir nicht bei uns,sowas sind hirngestörte Asoziale Viecher sry füa solche Ausdrücke aba das reicht mir sowas ist unnedig.

*ach* *ach* *ach* *motz* *motz* *motz*
Mit freundlichen grüßen aus Floridsdorf-Strebersdorf XXI--- Manuel :):)
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Sonntag 22. Mai 2011, 19:46

Wir Sturmfans sind zu sehr in Feierlaune um zu posten! *ggg*
Am Mittwoch alles klar machen bitte. :)

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sonntag 22. Mai 2011, 20:04

Der Hand-Elfmeter hat aber trotzdem irgendwie einen komischen Beigeschmack *grübel*
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Montag 23. Mai 2011, 14:35

Unglaublich!

Wenn Sturm jetzt gegen Innsbruck nur 1:1 spielen sollte und die Austria gleichzeitig 2:0 gewinnt (gibt unwahrscheinlicheres) dann wäre es komplett ausgeglichen *schock* *schock*
Jeder 64 Punkte bei selbem Torverhältnis! Wer ist dann Meister?
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Montag 23. Mai 2011, 14:37

...Austria Wien, wegen dem besseren DIREKTEN Verhältnis ;)
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Montag 23. Mai 2011, 15:27

gavris hat geschrieben:Unglaublich!

Wenn Sturm jetzt gegen Innsbruck nur 1:1 spielen sollte und die Austria gleichzeitig 2:0 gewinnt (gibt unwahrscheinlicheres) dann wäre es komplett ausgeglichen *schock* *schock*
Jeder 64 Punkte bei selbem Torverhältnis! Wer ist dann Meister?
Das würd echt heuer noch fehlen *rofl*

Nächste Saison würfeln wir gleich *ggg*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Montag 23. Mai 2011, 17:57

Mogli hat geschrieben:...Austria Wien, wegen dem besseren DIREKTEN Verhältnis ;)
ABGELEHNT! meigma net
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Montag 23. Mai 2011, 18:14

jo - wal ma eh gegen Innschbruck gwinna... :D *ggg*
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Montag 23. Mai 2011, 18:17

Mogli hat geschrieben:jo - wal ma eh gegen Innschbruck gwinna... :D *ggg*
innschrbruck gheat zur achse des Guten...
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
katelbach
Beiträge: 547
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:24
Wohnort: Wolkersdorf im Weinviertel
Kontaktdaten:

Montag 23. Mai 2011, 22:02

BURN hat geschrieben:Der Hand-Elfmeter hat aber trotzdem irgendwie einen komischen Beigeschmack *grübel*
Das hat wirklich einen seltsamen Beigeschmack:
http://derstandard.at/1304552648081/Wr- ... nipulation" onclick="window.open(this.href);return false;

Nichts desto trotz, auch falls es stimmen sollte, Sturm gewinnt hoffentlich die Meisterschaft - sympathischste Mannschaft weit und breit am oberen Tabellenende.
Wolkersdorf im Weinviertel, 174 Meter
http://www.wetter-wolkersdorf.at
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Montag 23. Mai 2011, 22:52

BURN hat geschrieben:Der Hand-Elfmeter hat aber trotzdem irgendwie einen komischen Beigeschmack *grübel*
du sagst es, rühmen müss man sich mit dem "Glücks"Gewinn wie Foda es gesagt hat ned wirklich ;)


http://sport.orf.at/stories/2059923/2059911/" onclick="window.open(this.href);return false;
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Helmut Graz
Beiträge: 1994
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:15

Dienstag 24. Mai 2011, 10:50

Natürlich war das Glück, aber man sagt ja im Laufe einer langen Meisterschaft gleicht sich alles aus.

Zuerst hieß es, Sturm kann und darf aus finanziellen Mitteln nicht Meister werden, jetzt ist es Betrug ( Wettmafia, gekaufter Spieler usw.)

Auch wenn es in Wr. Neustadt 1:1 ausgegangen wäre, hätte es nichts geändert, bei einem Sieg gegen Innsbruck ist die Sache gegessen.

Wie ich finde wäre Sturm dann auch verdient Meister, bei einer etwaigen Niederlage haben sie es sich sowieso nicht verdient.

Dieses momentane Miesmachen finde ich nicht ok, wieviel fragwürdige Entscheidungen gab es schon im Laufe der Meisterschaft auch gegen Sturm.
lg Helmut Kalsdorf b. Graz
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Dienstag 24. Mai 2011, 11:14

Naja, jetzt gehts ja auch um Schiebung, bzw. Wettbetrug.
Das hat also nicht mit einer Fehlentscheidung in dem Sinne zu tun.

Sturm wäre auch für mich ein guter Meister, aber die Sache ist und bleibt ungut.
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Dienstag 24. Mai 2011, 14:31

viel schlimmer ist und bleibt afoch de gschicht im hanappi

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dienstag 24. Mai 2011, 15:19

günschi hat geschrieben:Naja, jetzt gehts ja auch um Schiebung, bzw. Wettbetrug.
Das hat also nicht mit einer Fehlentscheidung in dem Sinne zu tun.

Sturm wäre auch für mich ein guter Meister, aber die Sache ist und bleibt ungut.
Dem kann ich mich nur anschließen und ich werde mir auch nicht anmaßen, die Situation zu beurteilen, aber fest steht nun mal, dass es net unbedingt wie ein unabsichtliches Handspiel in der ausgerechnet dümmsten Phase des Spiels ausgesehen hat - die schiefe Optik bleibt...

Und mir als reiner Anti-Rapidfan ist es ohnehin wurscht, wer Meister wird - Hauptsache Rapid wird es nicht!!! *ätsch*
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Dienstag 24. Mai 2011, 15:41

...ausgleichende Gerechtigkeit für so manch FRAGWÜRDIGE Entscheidung eines Schiedsrichters würde ich sagen.
Ja, die Optik ist sehr schlecht - aber man erinnere sich an das Meisterjahr 99 von Sturm.

Link dazu:
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... view.story" onclick="window.open(this.href);return false;
Dein Handspiel im Strafraum im Derby gegen den GAK im zweiten Meisterjahr, das zum 1:1 geführt hat und im Kampf um den Titel böse Folgen haben hätte können...
PRILASNIG: Von Fans werde ich immer wieder darauf angesprochen. Aber ich wollte schon immer Hauptdarsteller in einem Kinofilm (Derby-Doku "Geliebter Feind", Anm.) werden und das ist mir damit gelungen. (schmunzelt) Grundsätzlich muss ich aber dazu sagen: Das 2:1 von Jan-Pieter in der Nachspielzeit war damals natürlich ein Glück, nur hätte im Nachhinein gesehen auch ein Unentschieden zum Meistertitel gereicht.
...also - auch teilweise menschlich.

Wobei - wenns nicht Handspiel gewesen wäre, vieleicht hätts Elfmeter durch das Foul gegeben - welches an Muratovic begangen wurde ;)
DORT wär der Ball dann ja auch gelandet, wenn Sakic den nicht gehabt hätte.
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Dienstag 24. Mai 2011, 19:49

tjo, hätt i dann war i...

Trotzdem kann man nur hoffen, dass es nicht auf das eine Tor im Kampf um den Titel ankommt, denn ansonsten wird der Schatten wohl immer drüber liegen bleiben (und das kann ja auch net das Ziel sein)...

Und bezüglich ausgleichender Gerechtigkeit - das hat günschi schon perfekt beschrieben, warum das Äpfel und Birnen vergleichen ist *ätsch*
Helmut Graz
Beiträge: 1994
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:15

Mittwoch 25. Mai 2011, 14:02

Noch einmal, auch wenn es in Wr.Neustadt 1:1 ausgegangen wäre, bei einem Sieg heute wäre Sturm trotzdem Meister und das verdient.

Außerdem wollte Schöttel den Spieler "Salkic" schon vorher auswechseln, er blieb nur drinnen weil der Spieler "Madl" nicht mehr konnte.

Die sogenannte größte Tageszeitung von Österreich hat ohne viel zu recherchieren, einfach drauflos verurteilt, genauso der Orf und teilweise auch Sky, einfach

eine Frechheit. Der Spieler "Salkic" beteuert vehement seine Unschuld und würde sogar seine Konten und Telefonkontakte offenlegen, also hör endlich auf mit

Deinem Schatten der darüber liegt, es gibt ja wohl auch noch sowas wie ein Blackout, ist schon oft genug passiert.

Ein HOCH auf den Meister wie immer er heute heißen mag.
lg Helmut Kalsdorf b. Graz
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Mittwoch 25. Mai 2011, 14:35

Hier gehts ja auch ned, dass Sturm Meister wird sondern ums Handspiel, und wenn bald eine Betrugsanzeige erfolgt dann heißt es diese abzuwarten ( http://noe.orf.at/stories/517387/" onclick="window.open(this.href);return false; ) an ein Blackout glaub ich nicht, egal was ihn da geritten hat..
Folgen hat es so oder so keine...
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Mittwoch 25. Mai 2011, 17:13

i bin jo sowos von nervös *ähm* :D
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Antworten