Fußball-Thread Saison 2010/2011 (Liga,CL,Europa League)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 17:06
Skype: keinen
Wohnort: Wien/Lutzmannsburg

Mittwoch 25. Mai 2011, 17:32

Chrisi95 hat geschrieben:i bin jo sowos von nervös *ähm* :D
wird schon gut gehen :)
LG Roberto

Lutzmannsburg Mittelburgenland Ost 47° 28′ N, 16° 38′ O -204 . ü.NN
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Mittwoch 25. Mai 2011, 18:31

Chrisi95 hat geschrieben:i bin jo sowos von nervös *ähm* :D
.......meine Fresse, ich bin jetzt scho fertig *ggg*
Für mich ist in ein paar Minuten ABFAHRT!

Hoffen wir auf ein tolles Fussballfest!!!
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 25. Mai 2011, 18:44

So, in ein paar Stunden haben wir Gewissheit, wer heuer Meister wird. ;)

Dafür steht der Meister in der 2. Liga seit gestern schon fest. Nächstes Jahr haben wir einen Pulikumsmagneten mehr *ggg* Da Didi und sein FC SK Vfb ASK Admira Wacker Wien Mödling Schwadorf oder wie auch immer sind erstklassig. Die Admira ist eigentlich das beste Beispiel dafür, wie man in Österreich ewig lang Profifußball spielen kann, wenn man nur oft genug fusioniert, von einem anderen Klub sich die Lizenz erkauft usw. Eigentlich gibts die Admira seit 1971 nimmer ;)

Bin gespannt, ob nächste Saison wieder ein Schweizer Schiedsrichter fragt, ob er da eh richtig ist bei einem Bundesligasspiel, wenn die Admira vor 358 Zuschauern gegen Neustadt spielt ^^

***

Salkic: Also lt. ORF Sport wurde gestern eine Anzeige wegen Betrugs eingereicht. Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit. Hmmm, ganz sauber ist die Sache Handspiel irgendwie nicht... Auf der anderen Seite was hätte der Salkic eigentlich davon. Er ist ja soweit ich weiß kein Leihspieler von Sturm, demnach bringts ihm ja nix...
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 25. Mai 2011, 19:01

wacker admira schwadorf wosdateifi, najo die graue maus is zurück, na guat.

das wahre wacker is in tirol dahoam! und jene spuin heit ggn sturm, oba:

gonz umhaun lossma uns a net, oba wenn danach sturm meister wird - wie auch immer - wird gemeinsam gefeiert

i selbst persönlich drücke sturm die daumen, dass sie meister werden. deadBull oder austria nein danke! wobei deadBull wohl seehr geringe chancen hat

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Exilfranke1

Mittwoch 25. Mai 2011, 21:06

austria wien darf net gewinnen. hör den lärm vom horr-stadion bis hierher. wenn die gewinnen, is wahrscheinlich die ganze nacht rambazamba.
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 25. Mai 2011, 22:10

Exilfranke hat geschrieben:austria wien darf net gewinnen. hör den lärm vom horr-stadion bis hierher. wenn die gewinnen, is wahrscheinlich die ganze nacht rambazamba.
werd eher ruhig ablaufen...

gratulation sturm zum titel!! der war fällig

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 17:06
Skype: keinen
Wohnort: Wien/Lutzmannsburg

Mittwoch 25. Mai 2011, 22:21

Roberto hat geschrieben:
Chrisi95 hat geschrieben:i bin jo sowos von nervös *ähm* :D
wird schon gut gehen :)
na was meinte ich?

freue mich für die und mit den Steirern *super* *bravo* *freu*
LG Roberto

Lutzmannsburg Mittelburgenland Ost 47° 28′ N, 16° 38′ O -204 . ü.NN
MarcoKTN
Beiträge: 6286
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 14:30
Skype: Marcoo
Wohnort: Amlach (620m ü Nn.) in Oberkärnten/Bezirk Spittal

Mittwoch 25. Mai 2011, 22:52

*tröt* *tröt*

ich feiere mit :)

gratuliere sturm!
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Mittwoch 25. Mai 2011, 23:19

Prost! *freu*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4261
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Donnerstag 26. Mai 2011, 00:25

oleeee-ole-ole-oleeeee, Sturm Graaaaz, Sturm Graaaaz!
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011 und 2020 ex aequo, früh 2021, Eisfrosch 2020
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Donnerstag 26. Mai 2011, 00:36

Yeah!
Die Grazer san Moasta - sehr geil!

Überleg, ob ich auch morgen zur Meisterfeier nach Graz komm - als alter Sturm-Fan ;)

Edit: Daxbacher meint, dass nächstes Jahr jeder die Bälle im Strafraum runterfangen kann......Austria wird trotzdem Meister.......Mann, wie arrogant und welch ein schlechter Verlierer muss man sein....... *ach* *ach* *ach*
Lg, Stefan aus Ternitz
Benutzeravatar
Andi47
Beiträge: 4516
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:07
Wohnort: Katzelsdorf / Leitha (NÖ)

Donnerstag 26. Mai 2011, 08:38

ein echter Brüller soeben auf Radio NÖ:

"Sturm Graz ist nach einer der spannendsten Meisterschaftsentscheidungen der Geschichte Fußballweltmeister." (Hervorhebung von mir)

Bild Bild Bild
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Donnerstag 26. Mai 2011, 08:43

Herzliche Gratulation an Sturm Graz!

Ich bin auch richtig froh, dass der Salkic-Vorfall NICHT entscheidend war.

*top*

PS: Alles Gute für die CL-Quali!
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
Andi47
Beiträge: 4516
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:07
Wohnort: Katzelsdorf / Leitha (NÖ)

Donnerstag 26. Mai 2011, 09:26

Auch, wenn ich kein Sturm-Fan bin:

Gratulation auch von mir zur Meisterschaft!

Ich bin ebenfalls froh, dass das Salkic-Handspiel nicht meisterschaftsentscheidend war.

P.S.: Kleine Anmerkung zum Versprecher auf Radio NÖ: Um Weltmeister zu werden, Müsste Sturm die CL und anschließend die Klub-WM gewinnen. *ggg* (beides (CL und WM) wäre eine Megasensation.)
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Donnerstag 26. Mai 2011, 11:42

Gratuliere an Sturm Graz! Da haben die richtigen gewonnnen - Tradition und Fankultur gegen Kommerz (Red Bull) und die Austria mag ich auch nicht ;)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Donnerstag 26. Mai 2011, 12:45

I sog nur ans:

Bild
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
Benutzeravatar
kerstin83
Beiträge: 810
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 22:02
Wohnort: Mitterlabill

Donnerstag 26. Mai 2011, 12:53

IMMER WIEDER AUF DIE SCHWOAZN!!!!!

Freu mich so das unsere Jungs es nach knapp 12 Jahren wieder einmal geschafft haben.

Und nächste Saison bin ich dann jedes Heimspiel drinnen (und Werner natürlich auch *ggg* )
Lg Kerstin

Standort: 8413 Mitterlabill (zuhause)/ und 8010 Graz/St. Peter (Arbeit)
Helmut Graz
Beiträge: 1994
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:15

Donnerstag 26. Mai 2011, 13:30

Was für ein Abend gestern im Stadion, das muß man erlebt haben. Ich bin überglücklich das Miratovic noch zum 2:1 getroffen hat, einfach ein Traum.

DANKE an euch alle für die Glückwünsche zum MEISTER. *bravo* *freu*
lg Helmut Kalsdorf b. Graz
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Donnerstag 26. Mai 2011, 15:04

Helmut Graz hat geschrieben:Noch einmal, auch wenn es in Wr.Neustadt 1:1 ausgegangen wäre, bei einem Sieg heute wäre Sturm trotzdem Meister und das verdient.

Außerdem wollte Schöttel den Spieler "Salkic" schon vorher auswechseln, er blieb nur drinnen weil der Spieler "Madl" nicht mehr konnte.

Die sogenannte größte Tageszeitung von Österreich hat ohne viel zu recherchieren, einfach drauflos verurteilt, genauso der Orf und teilweise auch Sky, einfach

eine Frechheit. Der Spieler "Salkic" beteuert vehement seine Unschuld und würde sogar seine Konten und Telefonkontakte offenlegen, also hör endlich auf mit

Deinem Schatten der darüber liegt, es gibt ja wohl auch noch sowas wie ein Blackout, ist schon oft genug passiert.

Ein HOCH auf den Meister wie immer er heute heißen mag.
Mit MEINEM Schatten *roll* , der darüber liegt höre ich nun selbstverständlich auf, hat es doch Sturm unabhängig davon geschafft, worüber ich froh bin!!!!
An eine unabsichtliche Blackout-Aktion mag ich aber trotzdem nach wie vor nicht glauben und schon gar nicht an eine Verschwörung/Vorverurteilung aller Medien *roll* *nono*
gavris
Beiträge: 922
Registriert: Sonntag 26. April 2009, 15:19
Wohnort: Ternitz

Donnerstag 26. Mai 2011, 18:23

*ähm* Auf TW1 sollte jetzt die Meisterfeier sein, doch sie wird einfach nicht gezeigt? *ähm*
Lg, Stefan aus Ternitz
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Freitag 27. Mai 2011, 15:33

lachhaft orf ... *ach*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Samstag 28. Mai 2011, 13:00

Bitter für den GAK!

Weiz - GAK 1:4
St. Florian - BW Linz 2:3

St. Florian führte bis zur 75. Minute mit 2:0 ... der GAK wäre in der Poleposition vor der letzen Runde gewesen. So muss man auf einen Unfaller der Linzer daheim gegen Leoben hoffen und selbst das Spiel gegen St. Florian gewinnen.
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Samstag 28. Mai 2011, 18:59

Freue mich für meine Linzer Blau-Weißen :) Zeit, nach 14 Jahren in den Profifussball zurückzukehren wäre es ja ...
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Chrisi95
Beiträge: 3759
Registriert: Freitag 24. Juli 2009, 22:30
Wohnort: Neudorf/Passail

Samstag 28. Mai 2011, 20:11

Solch ein Verein ist sicher interessanter als Grödig usw., deshalb bin ich auch nicht unzufrieden. Jedoch wünsche ich mir schon das Grazer Derby zurück ... ;)
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Samstag 28. Mai 2011, 20:34

So ein Linzer Derby in der nächsten Saison in der 2. Liga hätte aber auch seinen Reiz ;) Auf jeden Fall steht der Gegner in der Relegation schon fest. Wattens ist der 2. Platz in der Westliga nicht mehr zu nehmen, da Anif heute beim neuen Meister, den RB Juniors, verloren hat.

Jetzt steigt aber dann gleich das Cl Finale in London...

Manchester United - FC Barcelona

*freu*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Antworten