Foto Uploader

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Foto Uploader

#1 Beitrag von wetterfreak vbg » Samstag 15. Juli 2017, 00:28

Hallo,

Ich habe seit 2010 immer Photobucket benützt, jedoch müsste man jetzt 40 Dollar im MONAT dafür zahlen, damit man die Fotos auf anderen Seiten verlinken kann!

Das will ich NICHT, deswegen die Frage an euch, bei welchem Hoster ihr bis jetzt immer hochgeladen habt und ob ihr damit zufrieden wart.

Danke schon mal im Voraus!

Ps. über 2000Bilder die unter anderem im Forum verlinkt sind, gehen jetzt nicht mehr, super...
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.

Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 16026
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Re: Foto Uploader

#2 Beitrag von Feli » Samstag 15. Juli 2017, 10:42

am einfachsten wirds wohl sein du legst dir eine eigene HP mit webspace zu wo du uploaden und verlinken kannst....
kostet ja wirklich nimmer viel - schau einfach mal bei http://www.world4you.com" onclick="window.open(this.href);return false; rein - die haben vor allem die server in österreich und es gibt "anfängerpakete" wo man nicht viel können muss.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017

Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2665
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:57
Skype: werner2375
Wohnort: Schwarzautal / Mitterlabill - Leibnitz
Kontaktdaten:

Re: Foto Uploader

#3 Beitrag von Werner » Samstag 15. Juli 2017, 10:55

Kann da Feli nur recht geben - hab auch meine Bilder
auf World4you und bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Werner
http://www.wetter-mitterlabill.at bzw. http://www.wetter-schoeckl.at
Standort: Bezirk Leibnitz, 8413 Schwarzautal, Mitterlabill / Mitterlabill-Berg (350 m)
Messungen erfolgen mit: Wetterstation WS444PC / Raspberry Pi 2 / Meteohub

Benutzeravatar
ThomasPf
Beiträge: 5782
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 15:50
Wohnort: Hart bei Graz/ Ragnitztal

Re: Foto Uploader

#4 Beitrag von ThomasPf » Samstag 15. Juli 2017, 10:59

Weitere Möglichkeit:
http://www.picr.de funktioniert eigentlich immer, ist verlässlich, kostenlos (bei einfachen Zugang) und leicht zu bedienen.
Liebe Grüße,
Thomas.


Hart bei Graz, Ragnitztal 47°4'25''N, 15°31'1''E, 418m ü.NN, bzw.
Graz Innere Stadt 47°04'12''N, 15°26'26''E, 353m ü.NN


Meine Fotoalben

Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 4463
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Skype: jfk-funnel123
Wohnort: Pernegg an der Mur

Re: Foto Uploader

#5 Beitrag von jfk » Samstag 15. Juli 2017, 11:46

ThomasPf hat geschrieben:Weitere Möglichkeit:
http://www.picr.de funktioniert eigentlich immer, ist verlässlich, kostenlos (bei einfachen Zugang) und leicht zu bedienen.
Ja, ich benutze auch diesen Anbieter und bin sehr zufrieden! *top*
lg Johannes, Pernegg an der Mur (Bez. Bruck an der Mur / 7 km südlich von Bruck)

Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1084
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Foto Uploader

#6 Beitrag von wetterfrosch » Samstag 15. Juli 2017, 12:24

Du könntest dir aber auch einfach eine Jimdo Free Webseite erstellen, gratis, dafür aber auch nur 500MB Speicher...
LG, Pauli
___________________________________________________________________________________
Wetterseite: https://wetterlambach.at/
Facebook: https://www.facebook.com/WetterstationLambach

*snowman* *snowman* *snowman*

Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Re: Foto Uploader

#7 Beitrag von wetterfreak vbg » Samstag 15. Juli 2017, 12:28

Danke für Antworten!

Vorerst werde ich mal die den gratis Hoster bevorzugen, jedoch werd ich mir in den nächsten Jahren sicher eine Website holen, dann komm ich auf diese Seite zurück. Sieht sehr vielversprechend aus.
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.

Antworten