25.06.2013 / SCHADEN durch STARKREGEN / VBG / Bezirk Bregenz

Infos zu Unwetter-Schäden bekannt aus Medien & Schadensanalysen
Forumsregeln
Bitte beachte dass das Posten reiner Links / URL's nur kurzfristig Sinn macht, da diese nach einer gewissen Zeit verfallen. Besser ist es die essentiellen Text-Teile des Berichtes als Zitat (Quote), einer im Forum verfügbaren Funktion, zusätzlich zum Link einfügen (copy and paste).
Antworten
Benutzeravatar
ThomasWWN
Beiträge: 6314
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:31
Skype: thomaswwn
Rufzeichen: OE3STF
Wohnort: wochentags: 1030 Wien, Wochenende: 2603 Felixdorf
Kontaktdaten:

Dienstag 25. Juni 2013, 11:54

Feuerwehreinsätze und Rutsch nach Regennacht

Der Regen der vergangenen Nacht hat Dienstagfrüh zu einigen Feuerwehreinsätzen im Raum Bregenz geführt. In Kennelbach ging ein Rutsch auf eine Straße ab, in Bregenz standen einige Keller unter Wasser.

Ein kleiner Erdrutsch ging nach Angaben der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle auf die Bregenzerstraße in Kennelbach ab. Personen wurden nicht verletzt, die Straße musste für die Räumarbeiten gesperrt werden.

In Bregenz, Vorkloster und Rieden musste die Feuerwehr zu 20 Einsätzen ausrücken, weil Wasser in Kellern stand.
Quelle: http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2590121/

EDIT: ESWD eingetragen
Antworten