31.05.2022 Schauer- und Gewitterthread

Hier findest du aktuelle Wettermeldungen & Unwetterinfos aus Österreich
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
chris-kapfenberg
Beiträge: 2517
Registriert: Montag 3. August 2009, 19:38
Wohnort: Kapfenberg/Parschlug

Dienstag 31. Mai 2022, 22:31

Schönen Abend,

südöstlich von mir gewitterts seit ca. 2 Stunden, schöne Nachtblitze am Firmament. Bei uns aber noch trocken.

Es ist recht mild mi 15,4°

LG, chris-kapfenberg
Wohnort Kapfenberg-Parschlug, 730 m Seehöhe
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7029
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Mittwoch 1. Juni 2022, 07:40

Hallo!

Ja, war ziemlich heftig hier. Starkregen über Stunden, die Feuerwehr war im Einsatz. Die Intensität dieser singulären Zelle hat mich sehr überrascht.
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Speedfreak
Beiträge: 383
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 11:26
Skype: Rocknrollattack
Kontaktdaten:

Mittwoch 1. Juni 2022, 09:46

Hab die Zellen von mir aus gut beobachten können... War a cooler Lampenschirm.. 😉😅 Lg
Standort: Fohnsdorf 736m
Bez.Judenburg/Oberstmk
(N 47° 12' 30", E 14° 40' 46")
http://www.ff-fohnsdorf.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten