15.07.2009 - Superzelle+Shelf übern Wechselgebiet (NO-Stmk)

Hier findest du Berichte von Sturmjägern
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
serwas

Freitag 17. Juli 2009, 13:03

AndiB hat geschrieben:@serwas: Der hansi wurde schon öfter per PM angeschrieben, leider ohne Erfolg und irgendwann müssen einfach die Konsequenzen dazu folgen.
Achso, das wusste ich nicht *grübel*
storm212

Freitag 17. Juli 2009, 13:05

serwas postet:.
auch wenn ich die 15 Bilder Regel total sinnlos finde, genau bei solchen events.
Warum? Für einen Ausführlichen Chasingbericht reicht es meist vollkommen aus, wenn man nur die Schönsten(Wichtigesten) Bilder postet! Und sollte ein Verdacht auf irgentwas sein etc. oda eine "Besondere" Zelle sein, kann man doch auch 2 Therads aufmachen oda?
hansi170

Freitag 17. Juli 2009, 13:06

Welche PMs?

ich hab nur diese gerade bekommen...
AndiB hat geschrieben:Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt:
Löschen des Moderatorbeitrages und wiederhinzufügen der gelöschten Bilder.

mfg Andi
*Kopschüttel*
AndiB
Beiträge: 1028
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 09:24
Wohnort: Reichersberg/Bez. Ried/I/Innviertel/OÖ

Freitag 17. Juli 2009, 13:41

Nicht heute Hansi, schon länger her, wir hatten mal ne diskussion und von den anderen ist auch was bekannt!

Und das was gerade bekommen hast, wird wieder rückgängig gemacht. Die 2te Verwarnung war meine Schuld, wobei das du sie erst jetzt bekommst?

mfg Andi
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Freitag 17. Juli 2009, 19:52

Hansi, dasselbe noch einmal, und du bist für 14 Tage (1. Sperre, beim 2. mal dauert die Sperre länger, beim 3. mal noch länger) weg vom Fenster ... Regeln sind dazu da, eingehalten zu werden. PUNKT.

*gelb*
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
zunki
Beiträge: 437
Registriert: Montag 20. April 2009, 14:12
Wohnort: Hartberg
Kontaktdaten:

Freitag 17. Juli 2009, 20:26

Super Chasing Hansi. Das nächste mal nimmst mich aber mit wennst scho so nah bist :D

Und das nächste mal machst haöt für die 5 Bilder an eigenen Thread und gut is...

lg zunki
lg Christoph
Hartberg, Süd-Ost Steiermark [359m]
Wetterstation: WS2300
Kameras: Nikon D50, Sony Alpha 200, Sony Alpha 300

http://www.hartberg-wetter.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12333
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Freitag 17. Juli 2009, 21:33

sicher ein tolles und gelungenes chase!! tolle struckturen
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Antworten