23.06.2009 Hochwasser in Ruprechtshofen (Melk)

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Patrick
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 08:10
Skype: convans93
Wohnort: Wien, Meidling

Dienstag 23. Juni 2009, 22:58

Also zu allererst tut mir leid, doch die Qualität der Bilder ist nicht sehr gut, da die Bilder um 21 Uhr entstanden sind und es doch schon dunkel war und ja hab sie bisschen aufhellen müssen!


Wie man schön sieht ist die Melk doch sehr hoch, rechts ein Weg wo man spazieren gehen kann.
Im Normalfall ist die Melk nur ein Drittel breit als jetzt.
Bild


Wie man hier sehen kann, die Bäume stehen auch unter Wasser, die Tiefe ist sicher um die 3m
Bild


Hier kurz von der Seite (man sieht das es dunkel ist)
Bild


Ja nicht mehr viel und sie erreicht bald wieder die Wohnhäuser die sich gleich daneben befinden
Bild

Und auch ein kleiner Bach der in die Melk fließt ist normalerweise nur die Hälfte von dem was er hier ist
Bild

Werde morgen früh sehen wie die Lage aussieht, da ich auf dem Weg zur Schule bei der Melk und der Kleinen Erlauf vorbeifahre.
Und nochmals Entschuldigung wegen der Qualität.
Wien
16. Bezirk (Ottakring)
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Mittwoch 24. Juni 2009, 07:53

Also allzu viel Platz ist da wirklich nimmer ... hoffentlich hälts!
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Patrick
Beiträge: 265
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 08:10
Skype: convans93
Wohnort: Wien, Meidling

Mittwoch 24. Juni 2009, 14:24

Tja es hat nicht gehalten, überhaupt nicht, Volksschule wurde geschlossen und auch Hauptschule (weil man da die Sandsäcke füllte)
Fotos habe ich gemacht, doch leider erst jz weil ich in Wieselburg war (Erlauf) und dadurch sieht man eher Schmutz, dennoch steht fast überall noch was....
Wien
16. Bezirk (Ottakring)
Antworten