09.08.2011 Shelf und Böenfront bei Wolkersdorf

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Tommy

Mittwoch 10. August 2011, 22:25

Hallöchen alle miteinander *top*


Jo gestern war ich doch einigermaßen überrascht, als ich nach kurzer Autofahrt auf einmal eine Böenfont mit Shelf im Seitenfenster sah *ähm*
Da die Baustelle, bei der ich zur Zeit gerade arbeite, ned mit Weitsicht glänzt, war ich dann doch erfreut, aus dem Kessel rauszufahren und dann des Ding da zu erwischen *smile*

Zuerst gleich mal auf der Straße stehengeblieben und schnell fotografiert, weil i ned gewußt hab, wie da das Gelände ist....hätt ja sein können, daß bei der weiteren Autofahrt nur mehr Wald is *huch*
Da kommt sie
Bild

Dann bin i schnell noch zu einer Kundschaft gefahren....bei Wolkersdorf.
Da hat dann das ganze an Dramaturgie zugenommen *ggg*
Eine Serie an Panos innerhalb von 10min.....Die Bilder sprechen für sich glaub ich ;)

Bild

Bild

Bild

Dann kam auch schon der Regen und vorbei war es mit Panoramaekstase.
Für ein Einzelbild mal schnel in den Regen :)
A Traum........schauts auch bitte am östlichen Zipfel der Front........da is besonders rund gegangen
Bild

Ich hab mal reingezoomt, aber durch den Regen is dann schon ganz schön verwaschen
Bild


Nach dem Bild überrollte uns massivster Niederschlag garniert mit ein paar heftigen Naheinschlägen.
Auf dem Heimweg dann zeigte sich die Zelle dann von ihrer.....ich nenns mal zarten Seite *smile*

Watch this
Bild

Farben wie in einem Malbuch......aber alles out of Cam....einer links und einer rechts ;)
Bild

Mit ein bissl fotografischen Anspruch
Bild

And now the last
Bild


Ich hoffe euch gefällts :)
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Mittwoch 10. August 2011, 23:14

Tolle Fotos auch von dir *super*
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Benutzeravatar
Gerald
Beiträge: 3218
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 14:57
Wohnort: 8553 Soboth

Mittwoch 10. August 2011, 23:20

OIDA :D

Und do wortest bis 1 Tag später ??????

*schweig* da fehlen einem die Worte, echt, unglaubliche Bilder ...
Standort:
Lannach
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4286
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Mittwoch 10. August 2011, 23:38

saubere Bilder!! *super* *bravo* *top* *bravo*
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.
Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 6569
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:43

Donnerstag 11. August 2011, 07:46

....oida.... *schock* du spinnst jo *ggg*

Wennst des nächste moi haust de Büda bitte glei eini... *nono*
Owa eh klor - das nieder Volk loss ma de Büder vorher einistölln, damits nochher staunen dürften... *ggg*
lg,
Matthias

8072 Fernitz-Mellach, Graz-Umgebung

Wetterstation Fernitz: http://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14717
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Donnerstag 11. August 2011, 08:04

Voi schen!
*bravo* *super*
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. August 2011, 09:56

Hammer, echt super erwischt und sah traumhaft aus bei dir *super* *super* *super* *super*
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
binoviewer
Beiträge: 71
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:49
Wohnort: Wien 5
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. August 2011, 10:01

Tommy, ich sage normalerweise zu keinem Mann, aber ICH LIEBE DICH!!!

Danke für diese herrlichen Bilder, vor allem jenes mit den drei Regenbogensegmenten hat es stimmungsmäßig in sich.

lg, Tom
Roland
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:06
Skype: skyjumper1988
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Donnerstag 11. August 2011, 17:15

Jetzt hab i ma scho dacht i hab des verschlafen *rofl* dabei is ja des a anderes Wolkersdorf :brüll

Toll eingefangen!
Wien 1020
http://www.wetter-hohenau.at" onclick="window.open(this.href);return false;
http://wetter-hausruckviertel.at/scharn ... rsicht.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
WsKF

Donnerstag 11. August 2011, 17:18

Wunderschöne traumhafte geile Bilder... Wahnsinn *top* *top*
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 15. August 2011, 07:55

*top* *super* *bravo*
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
modsl
Beiträge: 239
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 22:44
Wohnort: Klosterneuburg/Weidling NÖ
Kontaktdaten:

Montag 15. August 2011, 23:21

wahnsinn!!! das sind echt geile pics! suuuper erwischt! *schock* *top*
lg
modsl aus Klosterneuburg/Weidling
Antworten