28.05.2012 - Gewittrige Stimmungen westlich von Graz

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Karli

Montag 28. Mai 2012, 23:42

*freu* ich hab auch was, ich hab auch was!! *ggg*

War heute am Land, einen Tag lang nix tun, hab dabei ein Gewitter (eigentlich 2) erwischt, und ein paar Landschaftsfotos (mit vieeeel weniger Bearbeitung diesmal, muss wohl wirklich einen an der Birne gehabt haben damals *motz*) .. Hoffe, die Fotos gefallen euch!

Bild

Gewitter/Schauer Nr. 1 - Standort: Nahe Hitzendorf, Blickrichtung NW

Bild

Bild

Bild

Vom gleichen Ort, Blick etwa gen Norden
Bild

Etwas später, gleiche Richtung
Bild

DANN.... 17 Uhr, Blick Richtung NW, Voitsberg ist etwas rechts der Bildmitte (nicht zu sehen)

Bild

Bild

Bild

Beim Drüberziehen...kräftiger Wind...moderater Regen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bis bald - und dann aber auch im Süden ordentliche Gewitter ;)
Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 1429
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:59
Skype: Auf Anfrage :)
Wohnort: Wien Simmering

Montag 28. Mai 2012, 23:52

Na bitte, war ja doch ein interresanter Tag bei dir. Ich finde du machst tolle Fotos, freue mich schon wenn wir mal ein gutes Chasing landen :)

lg
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
Twister1

Dienstag 29. Mai 2012, 00:25

Fesches Zellerl erwischt .
storm212

Dienstag 29. Mai 2012, 08:32

Die Gegend kenn ich von wo ;)!

Tolle Bilder Karli *super* *top*
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Dienstag 29. Mai 2012, 09:16

Schaut gut aus :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Birgit

Dienstag 29. Mai 2012, 10:56

Gfoi´n ma: *super* *top* *super*

Bild

Bild


Das Landleben hat durchaus seinen Reiz, vor allem bei so einem Wetter und so einer Aussicht würd ich mal sagen... :D :)
Benutzeravatar
Sternkater
Beiträge: 55
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 08:01
Wohnort: Graz

Mittwoch 30. Mai 2012, 21:14

Hallo Karli,

mein Liebling:Bild

Die Dynamik der Wolken hat für mich ihre optische Entsprechung in den Strukturen der Streuobstbäume, sehr schön! *top*

Lieben Gruß
Astrid
Die Natur ist das einzige Buch, das auf allen Blättern großen Inhalt bietet.
J.W. v. Goethe
Antworten