02.08.2014/03.08.2014 Zellen bei Ligist

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
schilcherTom
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 23:34
Wohnort: Ligist (Weststeiermark)

Dienstag 5. August 2014, 12:53

Grüß euch!

Habe am Samstag und Sonntag ein paar Fotos von meinem Arbeitsplatz aus gemacht. Leider war ich sehr nah dran und konnte deswegen eine besseren Fotos mit dem Handy machen.

Hier vom Samstag 2. Aug (das war die Zelle die Voitsberg heimsuchte):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und noch zwei Fotos von der Zelle südöstlich von Ligist am Sonntag 3. August:

Bild

Bild


lg und schönen Tag
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22200
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Dienstag 5. August 2014, 15:26

wunderschön das regenbogenstück! *ja*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Malefix

Dienstag 5. August 2014, 17:26

Trotzn nur mit dem Handy sehr schöne Fotos ... vor allem das mit dem Regenbogen *ggg* *top*

_________________
Liebe Grüße Malefix
Wetterhexe

Dienstag 5. August 2014, 21:33

Das Licht in der Regenbogenaufnahme ist wunderschön! *super*
Weitwinkel

Dienstag 5. August 2014, 22:58

Der Regenbogen ist super *top*

LG Kurt *wink*
Voitsberger
Beiträge: 180
Registriert: Montag 9. Juli 2012, 23:25
Wohnort: Voitsberg /weststeiermark

Donnerstag 7. August 2014, 11:00

Sehr schön Thomas! :)

@herfried: Falls du das liest, wo siehst du bei uns in der Weststeiermark die besten Spotting Plätze? Thomas und ich möchten irgendwann mal auf Jagd gehen ;)

lg
Antworten