12.06.2015 Ein föhniger Tag am Hochschwab

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
Wetterhexe

Samstag 13. Juni 2015, 07:43

Ui, besonders fein der Enzian und die Aufnahme der Gämse im Sprung! *super* *freu*
Da schau ich mir später gerne noch den ganzen Bericht an.
Weitwinkel

Sonntag 14. Juni 2015, 06:28

danke für den wunderbare Bericht auf mit herrlichen Bildern auf deiner HP. *bravo* *bravo* *top*
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 14. Juni 2015, 06:44

schöne wanderung!
der enzian schaut fast kitschig aus mit seinem blau - schön!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
mani
Beiträge: 2319
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:24
Skype: mani
Wohnort: Wien 20. beim Donaukanal (170 m) oder Wels (319 m)
Kontaktdaten:

Sonntag 14. Juni 2015, 11:04

Hallo!

Wunderschöne Tour und tolle Bilder auch auf deiner Homepage. Habe mir gerade auf der Karte angesehen, wo du da überall herumgeklettert bist. Ist wirklich ein schönes Gebiet dort!
Eigentlich wollte ich mit paar Freunden gestern auch von Weichselboden auf über die Edelbodenalm auf den Hochschwab und heute wieder runter. Aber die Gewittergefahr hat mich dann doch abgeschreckt (zumal wir ja eher erst am Nachmittag rauf wären). Was ich so gesehen habe, war's dort dann eh gewittrig. So sinds dann halt nur die Kleinen Karparten geworden ;)

lg, Mani
Wien 20. beim Donaukanal (170 m) *snowman* oder Wels (319 m) *snow2* *snow1* [x] oder demnächst sonstwo (natürlich im Schnäää ;))
Benutzeravatar
Werner
Beiträge: 2596
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 18:57
Skype: werner2375
Wohnort: Schwarzautal / Mitterlabill - Leibnitz
Kontaktdaten:

Montag 15. Juni 2015, 05:36

Herrliche Eindrücke...! *top*

Liebe Grüße!
Werner
http://www.wetter-mitterlabill.at bzw. http://www.wetter-schoeckl.at
Standort: Bezirk Leibnitz, 8413 Schwarzautal, Mitterlabill / Mitterlabill-Berg (350 m)
Messungen erfolgen mit: Wetterstation WS444PC / Raspberry Pi 2 / Meteohub
Antworten