08.07.2015 Kärnten Villach..

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY und Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 Miesenbach Böenfront
Antworten
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Mittwoch 8. Juli 2015, 22:44

Leider nur auf Facebook zu sehen. Wahnsinn.. *ähm*

https://www.facebook.com/summerer.danie ... 123498307/" onclick="window.open(this.href);return false;
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Wetterhexe

Donnerstag 9. Juli 2015, 05:41

*schock* In der Form noch nie gesehen, so eine "Hagelflut"!
Danke für den Link.
WsKF

Donnerstag 9. Juli 2015, 08:59

*schock* schrecklich wie es dort zugegangen ist ...
Rusty01
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2009, 10:46
Wohnort: Hollabrunn/Peigarten

Donnerstag 9. Juli 2015, 16:19

Bei den Clip denke ich gerade an 2003 Floridsdorf. Da sah es binnen Min. aus wie im tiefen Winter.
Hollabrunn Zentrum 236 m ü. A. 48° 34′ N, 16° 5′ O
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 18167
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Donnerstag 9. Juli 2015, 16:57

ich versteh zwar kein wort, aber sehe was da los ist - irre wie in etwa in der mitte des videos das wasser anschwillt auf der strasse....
und es gibt echt verrückte die da drin durchfahren ... *huch*
das video stammt aus der direkten innenstadt von villach bei der fussgängerzone wie man sieht.


von: Luksiii

noch eins ... ohne worte...


von: Balkan Star Paparazzi
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ ~435m, Wetterstation: Davis Vantage Vue
I took a heavenly ride through our silence - I knew the waiting had begun - And headed straight... into the shining sun - D. Gilmore
Schneefrosch 2017
Benutzeravatar
meister_k
Beiträge: 5734
Registriert: Montag 20. April 2009, 09:01
Skype: woka1970
Wohnort: Naarn/OÖ

Freitag 10. Juli 2015, 12:06

*schock* *schock* *schock* echt ein wahnsinn wie es sich da abgespielt hat..... war leider zu befürchten so in der art...
sowas braucht echt keiner
lg
Wolfgang
OÖ/Bezirk Perg/Naarn (245m)
Wetterwerte Naarn, Werte nicht normiert

Link zu meiner Fotogalerie auf fotografie.at
rudolf
Beiträge: 6324
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 15:38
Skype: wetterrudi
Wohnort: Sierning

Freitag 10. Juli 2015, 15:20

so was ähnliches gabs 1954 in Linz hat mir meine Mutter erzählt. Alle westseitigen Fenster waren zertrümmert. ich war damals 4 Jahre und saß vor lauter Angst unter dem Küchentisch.

lg rudi
Standort: Sierning bei Steyr/O.Ö. , Seehöhe: 330 m
Wetterstation: Vantage Pro2
Web: http://www.wetter-hausruckviertel.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten