12.04.2013 - Hagel auf der Autobahn A14 zwischen Bludenz und Nenzing / Vorarlberg

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
muntafuner30

Montag 15. April 2013, 14:18

Hallo Zusammen.

Habe heute ein Video von einem Freund bekomme, das zeigt wie es letzten Freitag (12.04.2013) in Teilen Vorarlbergs "gwettrad" hot *grins*
Aufgenommen wurde dieses auf der Walgauautobahn A14 zwischen Bludenz und Nenzing auf der sogenannten "Liebherr gerade"

Die Größe der Hagelkörner konnte er mir nicht genau mitteilen, schätzte sie aber auf 2-3 cm (leider kein Beweis) !!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
ziegelwanger
Beiträge: 1072
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:45
Skype: fuchsie3335
Wohnort: 3642 Aggstein...

Montag 15. April 2013, 16:21

*schock* *schock*

Jo bist du fertig...und des um diese Zeit.....also ich würd die größeren schon bei fast 4 cm sehen.....
Lg aus 3642 Aggstein/mittleres Nö
Bild
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Dienstag 16. April 2013, 06:13

Ja, ziemlich heftig.
Samma mal gespannt, was da im 13er Jahr so auf Österreich zukommt.

Danke fürs Einstellen des Videos!
*top*
Grüße, Günschi!
Thomas Helbock

Samstag 11. Mai 2013, 11:48

Geil aber Gefährlich so langsam zu Fahren auf der Autobahn,wenn ich bedenke wie der eine da Links überholt hat
und er da umherschleicht und Filmt ?? genau das sind die sachen wo dann Schwere Unfälle Passieren.
und ich weiß wovon ich rede,lange Zeit einsätze Unfälle gefilmt.

aber Hammer Hagelteile wo da runtergekommen sind. *top*
ich sage nur GoPro Actioncam Forever
oder Dash Cam *aua*
Antworten