03.07.2015 Stams Tirol - Kurzes Video

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
corepuncher112

Dienstag 21. Juli 2015, 14:45

Gewitter von Stams. Weil ich in der Arbeit war konnte ich leider nur sehr kurz und nicht den stärksten Teil filmen, aber man sieht noch den Abwind Regen mit 70 km/h.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Dienstag 21. Juli 2015, 15:28

hab dir den beitrag editiert ;-)
mit youtube.be funktionierts ned...
ausserdem bitte das nächste mal einen aussagekräftigen threadtitel verwenden (mit datum und ortsangabe) - hab ich auch geändert

zum video - da kommt einiges runter und den wind sieht (und hört) man auch schön!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
corepuncher112

Dienstag 21. Juli 2015, 18:09

Ja danke fürs ändern, leider ist die Kamera von meinen Handy so schlecht, dass man den heftigen Starkregen nicht in voller Stärke sieht.
Thomas Helbock

Samstag 25. Juli 2015, 01:06

Hi denke eher dein Handy aufnahme ist nicht auf Automatische Scharfregel eingestellt deshalb unscharf gg ;)
Antworten