Best off mein Frühling, BY

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
Nachricht
Autor
da Mangfalltaler
Beiträge: 209
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Best off mein Frühling, BY

#1 Beitrag von da Mangfalltaler » Montag 4. Juni 2018, 08:49

Servus zusammen!

Der Frühling ist ja nun auch schon vorbei. Und so möchte ich euch heute noch einige meiner schönsten Eindrücke hier zeigen, die ich rund um meine Heimat Feldkirchen-Westerham eingefangen habe.

Hier das Video dazu! Den Textfehler am Anfang bitte ich zu entschuldigen.
[youtube]https://youtu.be/uUz5-kK7l-Y[/youtube]


Bild

Einer der Höhepunkte im Frühling ist wie jedes Jahr die Magnolienblüte vor unserem Haus.

Bild

Bild

Bild

Auch die Kirschblüte, wie immer ein Traum...

Bild

Bild

Auch schöne Sonnenauf-und untergänge gab es zu bewundern.

Bild

Bild

Bild
Auch die ersten Gewitter konnte ich schon bewundern, so wie dieses bei Weihenlinden.

Bild

Bild



[youtube]https://youtu.be/3M9OcV8Kylo[/youtube]

Und kürzlich dann die erste große Blitzschow des Jahres, nur leider waren fast nur Wolkenblitze zu sehen aber davon reichlich.[youtube][/youtube]
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 4854
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Skype: jfk-funnel123
Wohnort: Pernegg an der Mur

Re: Best off mein Frühling, BY

#2 Beitrag von jfk » Dienstag 5. Juni 2018, 08:14

Sehr schöne Bilder, danke dir! *top* *super*
lg Johannes, Pernegg an der Mur (Bez. Bruck an der Mur / 7 km südlich von Bruck)

znuk
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 14:03
Wohnort: 2522 Oberwaltersdorf

Re: Best off mein Frühling, BY

#3 Beitrag von znuk » Dienstag 12. Juni 2018, 11:47

Wunderschön!
Tolle Bildgestaltung!

Danke fürs zeigen. *top*

LG, Wolfgang

Antworten