Danke für die BILDER im Forum

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sonntag 15. Dezember 2013, 14:15

Folgendes Mail möchten wir unseren eifrigen Postern selbstverständlich nicht vorenthalten:
Hallo,

Bitte dieses Mail weiterleiten an alle, die Bilder ins Forum stellen, besonders aber an
"die Wetterhexe" .

Mit großem, großem Vergnügen verfolge ich seit einiger Zeit die Wetterbilder und wunderbaren Landschafts- und
"Wettererscheinungs"-Bilder.

Die Rundgänge durch Wien, von "Wetterhexe" ins Forum gestellt, sind etwas derart wunderbares für mich, daß
ich auf diesem Wege einfach mal ein großes DANKE sagen muß.
Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich welche entdecke.

Für die Bilder, den Text, die Infos (Kunstgeschichte?) dazu, einfach wunderbar.
Auch ich gehe manchmal so durch Wien, den Blick auf die "Besonderheiten", lasse mich durch Lärm und Getriebe
aber schnell "ermüden".

Von Herzen Dank für den besonderen Blick und das Teilen der Bilder.

Liebe Grüße
Polda
Wetterhexe

Sonntag 15. Dezember 2013, 14:59

Liebe Polda,

bin jetzt etwas gerührt, dass meine Bilder (und all die anderen, wunderbaren Bilder, die im Skywarn-Forum gepostet werden) so viel Freude bereiten. ;)
Besonders freut mich auch, dass sich jemand sogar die Zeit genommen hat, dies in einer Mail mitzuteilen!

Sind halt viele begeisterte Natur-, Berg-, Wetter-, Kultur- und Reisefreunde hier. Freude und Begeisterung übertragen sich, sind ansteckend. ;)
Weiterhin viel Vergnügen beim Betrachten der Bilder! Wir freuen uns, dass wir so nette Forumsbesucher haben. :)

Nochmals ein herzliches Danke und viele liebe Grüße,
die Wetterhexe


@BURN: Danke für's Weiterleiten! :)
Benutzeravatar
SteHo
Beiträge: 1023
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 00:58
Wohnort: Oslo, Norwegen.
Kontaktdaten:

Montag 16. Dezember 2013, 18:49

Echt eine sehr nette Geste *top*
Polar- und Klimaforscher.

------------------------------------------------------------------------------------
[x] University of Oslo.
[ ] Wilhelmsburg a. d. Traisen
elawien

Dienstag 17. Dezember 2013, 06:55

Da schließe ich ich gerne dem "Danke" an, zumal ich mangels Zeit eh viel zu selten Kommentare poste, aber mir nahezu alle Bilderthreads ansehe. *rotwerd*
Die Fotos hier stellen eine echte Bereicherung dar, zumal so unterschiedliche Motive abgebildet werden, doch viele Aufnahmen sind schlichtweg atemberaubend in dem was sie zeigen - die Pracht der Natur, unterschiedlichste Blickwinkel auf Gebäude, Menschen und in all dem offenbart sich so viel Schönheit, dass man ahnt - das Paradies auf Erden, es wäre so nah, wenn....aber das ist eine andere Geschichte. ;)
Wetterhexe

Dienstag 17. Dezember 2013, 09:21

elawien hat geschrieben:Da schließe ich ich gerne dem "Danke" an, zumal ich mangels Zeit eh viel zu selten Kommentare poste, aber mir nahezu alle Bilderthreads ansehe. *rotwerd*
Die Fotos hier stellen eine echte Bereicherung dar, zumal so unterschiedliche Motive abgebildet werden, doch viele Aufnahmen sind schlichtweg atemberaubend in dem was sie zeigen - die Pracht der Natur, unterschiedlichste Blickwinkel auf Gebäude, Menschen und in all dem offenbart sich so viel Schönheit, dass man ahnt - das Paradies auf Erden, es wäre so nah, wenn....aber das ist eine andere Geschichte. ;)
Das freut mich von Herzen, Ela.
Danke Dir!
Benutzeravatar
Renate
Beiträge: 303
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 16:50
Wohnort: Waidhofen an der Thaya

Samstag 21. Dezember 2013, 20:02

vor langer zeit lebte ich auch einige jahre in wien.
eine wilde, schöne zeit.

durch deine bilder kommen erinnerungen, schöne erinnerungen!
einige gegenden kenne ich, vieles leider nicht.

ich hoffe du führst uns noch durch viele gassen,
und zeigst uns die schönheiten dieser stadt!

lg Renate *wink*
Liebe Grüße aus dem Waldviertel *wink*
Wohnort: Waidhofen an der Thaya 510 m
Wetterhexe

Samstag 21. Dezember 2013, 21:10

Renate hat geschrieben: vor langer zeit lebte ich auch einige jahre in wien.
eine wilde, schöne zeit.
Das klingt sehr aufregend, Renate. ;)
Ist schön, wenn man das von einem Lebensabschnitt sagen kann!
Renate hat geschrieben:durch deine bilder kommen erinnerungen, schöne erinnerungen!
einige gegenden kenne ich, vieles leider nicht.

ich hoffe du führst uns noch durch viele gassen,
und zeigst uns die schönheiten dieser stadt!

lg Renate *wink*
Es freut mich wirklich, dass meine Bilder bei so mancher/m Erinnerungen wach rufen.
Gerne werde ich weiter meinen ganz persönlichen Blick auf Wien richten.
Ist nach langer Pause wieder zu einer richtigen Leidenschaft geworden! :)

Liebe Grüße auch an Dich und frohe Weihnachten!
Antworten