Seltener Besuch vom Gevatter.....

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
bluedog
Beiträge: 1014
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 11:44
Wohnort: Deutsch-Kaltenbrunn, Süd-Bgld.

Sonntag 19. April 2015, 21:05

ich hab viel zu selten zeit zum schreiben.... *roll*

freut mich, dass die füchse so viel resonanz erhalten haben.
war schon ein tolles erlebnis, den seelenruhigen fuchs so lange und so nah beobachten zu können.
als er da so frech und spitznasig in den komposter gelinst hat hat er mich total an einen hund erinnert.
leider hab ich ihn seither nicht mehr gesichtet, dabei hau ich eifrig lauter gute sachen auf den kompost. *pfeif*

@jakob - ihr hattet ja auch eine tolle begegnung, "euer" fuchs war ja auch ganz schön frech.
Yetixyz

Dienstag 21. April 2015, 11:00

Weitwinkel hat geschrieben:Wunderschöne Tieraufnahmen. super Doku. *bravo* *bravo* *top*
Ja! Tolle Fotos :)
Yetixyz

Dienstag 21. April 2015, 11:02

Weitwinkel hat geschrieben:Wunderschöne Tieraufnahmen. super Doku. *bravo* *bravo* *top*
Tolle Bilder! Bin begeistert :)

Ups, irrtümlich 2 Antworten gepostet und kann die zweite nicht löschen... Bitte nicht verärgert sein :)
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Donnerstag 23. April 2015, 22:19

Super Beobachtung :-) Wir haben hier auch einen Fuchs. Der Bau ist in unseren Garten. Im Winter war Dachs und Fuchs in diesen Bau.

Sag, ist der Fuchs auf einen Auge blind? Es sieht so aus als hätte er was am rechten Auge.
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Antworten