Die Garten Tulln

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Dienstag 3. August 2010, 21:11

Hallo Freunde

Oben Himmel, unten Garten, dazwischen ich mit meiner Kamera in einer Terminpause in Tulln auf der Ausstellung "Die Garten"

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Dienstag 3. August 2010, 21:51

Tolle Motive! Und ich war noch nicht mal dort, ist ja nur 20 min von mir weg ... ;)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Mulvane
Beiträge: 1484
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 16:15
Wohnort: Feldkirchen/Ktn. (580m)

Dienstag 3. August 2010, 22:06

Danke Jonny für diese tollen Eindrücke. *super*
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
Lili

Samstag 7. August 2010, 09:25

Sieht echt großartig aus - und ist von mir auch nur einen Katzensprung entfernt!
Hab mir grad die Homepage angesehen - da gibts ja extrem viel Schaugärten, werden wir in nächster Zeit wohl mal besuchen!
Antworten