Spielfreude (4 Bilder)

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Exilfranke1

Freitag 3. Dezember 2010, 11:49

Bild

gesehen gestern in der Löwygrube, Monte Laa
Zuletzt geändert von Exilfranke1 am Samstag 4. Dezember 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Birgit

Freitag 3. Dezember 2010, 20:19

Ein echt tolles Bild! Ich versuche schon seit zwei Jahren ein tolles Spielfoto von unseren Hunden zu machen und weiß daher wie schwierig das ist. *top* *super*
Exilfranke1

Samstag 4. Dezember 2010, 00:25

danke Birgit, hab noch einen ganzen Sack voll Bilder... hab eigentlich Angst vor Hunden, seit mir mal einer in der Kindheit hinterhergelaufen ist. Aber dort in der Löwygrube sind nahezu nur guterzogene Hunde, da trau ich mir mehr dazu, so gesehen ideal der Hundeauslaufplatz, um Ängste abzubauen. Das war überhaupt ein schönes Bild gestern, als die drei (später 4) Hunde spielten, und 3 Hundebesitzer und 2 Passanten minutenlang wie versteinert dastanden und zusahen, mich eingeschlossen. Das war so friedlich...
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Samstag 4. Dezember 2010, 03:14

Die hast du super erwischt! *super*
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
scotty

Samstag 4. Dezember 2010, 22:55

Hallo!

Also dort gehe ich auch gerne mit meinem Hund spazieren. Wirklich ziemlich entspannte Atmosphäre. Und zusätzlich eine geniale Aussicht.
Bzgl. "Hundeproblemen":
Mein Tipp: Schau dir die Besitzer an. "Wie der Herr so sein Gscher" ist ein wahres Sprichwort. Hunde, welche frei laufen dürfen und mit denen sich der Besitzer beschäftigt werden zu 99,9% nie aggressiv sein.

P.S.: Erstaunlich, dass ein "Zugereister" einem die Schönheit seines Grätzels vor Augen führen muss ;-)


Schöne Grüße ebenfalls vom LaaerBerg
Roman
Antworten