Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Dienstag:
Bild 12: La Seu (gotisch, mit der größten Rosette der Welt)
Bild 13: Täglicher Ausblick von der Museumsterrasse, wo die Kaffeepausen stattfanden
Bild 14: Da ist das Meer noch blau
Bild 15: Leider blieb keine Zeit, um die Altstadt zu erkunden, es lohnt sich aber offensichtlich
Mittwoch (abends gabs Gala-Dinner, leider keine Bilder, dafür reichlich Wein ....
Bild 16: Dattelpalmen auf dem Museu es Baluard
Bild 17: S'Arenal im äußersten Osten Palmas (eine Busstunde vom Stadtzentrum entfernt,
die Haltestellenabstände erinnern an den 38A in Wien *insider*), hier tobt der berüchtigte Ballermann,
ein deutsches Lokal nach dem anderen, deutschsprachige Supermärkte (SPAR, LIDL....), und eine Atmosphäre,
die mir persönlich nicht zusagt, wenn ich mich im Ausland befinde. Auf Mallorca Schnitzel und Weißwurst essen *brrrr*
Bild 18: Spanien oder Thailand ...?

Bild 19: Den Anblick hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr (zuletzt 2004 an der holländischen Nordseeküste)
Bild 20: Gebirge oder Strand(tempel) - man kann es sich aussuchen
Donnerstag:
Bild 21: Eng geht's in der Altstadt zu
Bild 22: Mein Hotel...
Freitag, letzter Konferenztag
Bild 23: Ausblick von der Terrasse in die andere Richtung,
links das Bellver Castle, ganz links am Fuß vom Berg ca. befand sich mein Hotel
Bild 24 und 25: Unweit vom Hotel - die Bucht von Cala Major
Am Samstag fand noch der Workshop mit Chuck Doswell statt, danach ging es
mit etwas Stress zurück zum Flughafen, wo sich eine monströse Deutsch-Österreichische Pensionistenschlange
vor den Check in-Schaltern gebildet hatte. Mit 30 min Verspätung checkte ich ein, und flog um 20.50
gen Wien zurück, wo ich mit über 15 K Temperaturunterschied aufschlug.