Mein Gedichtband nimmt auch schön langsam Formen an.

Im jetzigen Entwurf sind es 88 Setein im Format A5. Ich hab darin 42 Gedichte (Mundart und Schriftsprache) verpackt und mit einigen Vierzeilern, Wortspielen und Dialogen garniert.Mortimer hat geschrieben:Welchen Umfang hat dein Gedichtband? Und bist du beim Eigenverlag geblieben?
Danke!Mortimer hat geschrieben:@Franz - klingt nach einem exquisiten Lese-Menü!Danke für dein Werk, würde sich auch für eine Vertonung als Lied eignen, oder? Ich glaube, die meisten "Mundartler" in deinem Gedicht habe ich sogar verstanden; muss auch so sein, als Freizeit-Salzburger!
Ja, ergänzt sich prima.Mortimer hat geschrieben:Hey, super, das freut mich!Da passen die zwei Bücher sogar thematisch zusammen ...
Ah super, beim Schottentor bin ich ohnehin des oefteren!Mortimer hat geschrieben:@Hexe - Fein, das freut mich!zusammen solltest du die Bücher aber nicht lesen, sonst fallen dir noch meine dramaturgisch bedingten Meteorolügen auf ... ^^
@Joachim - Ah, endlich eine Rückmeldung von einem Kindle-Leser. Danke für dein positives Feedback! Falls du Zeit & Lust hast wäre es super, wenn du auf Amazon eine Rezension einstellst! Und ja (aber pst, streng geheim!), ein *quasi* Nachfolgethriller zu KABINE 14 ist fertig konzeptioniert und steht in den Startlöchern; werde auf meinem Blog heute oder morgen eine Umfrage starten, welchem Projekt ich mich als Nächstes widmen soll - es gibt nämlich ein paar Kandidaten ...
@Manuel - früher oder später wird das Wetter genau passend für meine Lektüre, also keine falsche Bescheidenheit!Falls du mal in Wien bist, die beiden Buchhandlungen beim Schottentor sollten KABINE 14 auf Lager haben; oder du schreibst mir die nächste Buchhandlung von dir daheim, und ich werde dort wg. einer Aufnahme ins Programm intervenieren ...