Die zweite Begegnung macht mir ein bissl Angst.

Ja, der Knick nach dem 1:0 war schon beängstigend... Bis zum 1:0 nicht so schlecht gespielt, und plötzlich sind die Färinger minutenlang mit unserem Team Schlitten gefahren. Ein Glück, dass wir uns in dieser Phase nicht ein oder zwei Tore eingefangen haben.Blizzard hat geschrieben:Anscheinend dürfte ich nicht der einzige sein, der vor der 2. Hälfte eingechlafen ist.Bin dann in der 85. Minute wieder augewacht.
In der 1. Hälfte waren beide Teams auf Augenhöhe. Mehr als ein 3:0 wäre wahrscheinlich nicht verdient gewesen.
Hoffe auch, dass Koller bleibt. Er kennt die Spieler jetzt shr gut, egal welcher neue Trainer kommt, es würde dem Team nicht gut tun.
Was mich sonst noch überrascht hat, Island ist im Play-Off!
Da heißt's heute Daumen drücken!günschi hat geschrieben: Salzburg - Standard Lüttich
Racing Genk - Rapid
Salzburg:günschi hat geschrieben:Salzburg - Lüttich 2:1
Passt, würd ich mal sagen. 3Spiele, 9Punkte!
![]()
Genk - Rapid 1:1
Ein glücklicher Punkt für Grünweiss. Die Chance für den Aufstieg lebt, aber es ist natürlich schon sehr schwer.
Ja, genau. Passt. Erinnert mich fast schon ein bisschen an genau die Saison 2009/10 als Salzburg alle Gruppenspiele (damals gegen Lazio, Villareal und Lewski Sofia) gewonnen hat. Somit würde, wenn ich mich nicht irre, im Rückspiel in Lüttich ein Unentschieden reichen um den Aufstieg zu fixieren. Besser wärs natürlich wieder alle Spiele zu gewinnen. Allein schon wegen der 5-Jahreswertung.günschi hat geschrieben:Salzburg - Lüttich 2:1
Passt, würd ich mal sagen. 3Spiele, 9Punkte!
Ja, die Chance auf den Aufstieg lebt. Ganz wichtig werden die nächsten beiden Spiele (beide daheim). Zum Abschluss geht’s dann im Dezember noch in den ukrainischen Winter.günschi hat geschrieben: Genk - Rapid 1:1
Ein glücklicher Punkt für Grünweiss. Die Chance für den Aufstieg lebt, aber es ist natürlich schon sehr schwer.
Die 5-Jahreswertung. Auf die habe ich auch immer ein Auge an den Europacup-Spieltagen.Blizzard hat geschrieben: Rapid:
... aber immerhin haben sie etwas für die 5-Jahreswertung gemacht. ...
ja - schade, dass diese Saison rausfällt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste Salzburg schon ins Finale kommen, um das komplett aufzuholen...Berni79 hat geschrieben: Gott sei Dank hat Rapid auch ein bisschen was dazu beigetragen, denn die Verfolger (Tschechische Republik und Rumänien hängen uns im Genick). Außerdem fällt uns ja nächstes Jahr die tolle Saison 2009/10 raus. Die gilts dann auch noch so halbwegs abzufedern, damit der Absturz nicht allzu tief ausfällt.
… und auf dem Weg dorthin müssten sie alle Spiele gewinnen. Dann hätten wir ziemlich genau die gleiche Punkteanzahl wie 2009/10. Ist halt leider schwierig so. Vielleicht „explodiert“ ja Rapid nochAndi47 hat geschrieben:ja - schade, dass diese Saison rausfällt. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste Salzburg schon ins Finale kommen, um das komplett aufzuholen...Berni79 hat geschrieben: Gott sei Dank hat Rapid auch ein bisschen was dazu beigetragen, denn die Verfolger (Tschechische Republik und Rumänien hängen uns im Genick). Außerdem fällt uns ja nächstes Jahr die tolle Saison 2009/10 raus. Die gilts dann auch noch so halbwegs abzufedern, damit der Absturz nicht allzu tief ausfällt.
Selbstverständlich freue ich mich mit David über diese schöne Ehrung!kristin25 hat geschrieben:Schaut hier der ein oder andere auch Bundesliga? Unser David von den Bayern wurde ja gerade zum Sportler Österreichs gewählt( http://www.bild.de/themen/organisatione ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;). Geehrt wurde er von Franck Ribery. Sauber!