Herfried hat geschrieben: Wetterhexe: Neeee diese Photos sind nicht geschmacklos sondern hochverdient und witzig. Wer sich so deppert aufführt gehört durch den Kakao gezogen.
Lass mich meine Gedankengänge etwas genauer ausführen, Herfried:
Suarez ist eigentlich ein attraktiver Mann.
Einzig seine Vorderzähne stehen etwas weiter vor als beim Durchschnittsmenschen:
http://i2.mirror.co.uk/incoming/article ... erpool.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich bin keine Zahnärztin, für mich sieht es aber so aus, als sei an den Frontzähnen schon eine Korrektur passiert, das heißt,
die Kiefer- bzw. Zahnfehlstellung könnte früher noch krasser gewesen sein. Mit Sicherheit hat das in der Kindheit und Jugend
des Kickers zu Hänseleien geführt.
Einen ähnlichen Fall kenne ich aus meinem engsten Kreis: Ausgesprochen hübsche Frau, hatte als Kind allerdings eine
Zahnfehlstellung (nicht unähnlich dem Suarez), die später korrigiert wurde. Wurde von den eigenen Geschwistern aber über
Jahre intensiv deswegen gehänselt und mit einem "ach so witzigen" Spitznamen bedacht, der ihr ständig diesen vermeintlichen
Makel ins Bewusstsein rief.
Ich halte es für keinen Zufall, dass diese Frau, selbst als die Zähne bereits korrigiert waren, an ihrem Körper eine Reihe
völlig unnötiger Schönheits-OPs hat vornehmen lassen und immer ihrer selbst im Grunde unsicher war, gerade was die
Äußerlichkeit betrifft - obwohl objektiv gesehen eigentlich eine Schönheit!
Um zu Suarez zurückzukehren: Wenn meine Theorie zutrifft (und es spricht einiges dafür), dann ist hier der traurige Fall
eingetreten, dass frühere Hänseleien ein Fehlverhalten des Erwachsenen ausgelöst haben (das Beißen), für das er jetzt im
Erwachsenenalter erneut gehänselt wird - und zwar international, in Presse, Rundfunk, Internet...
Daher mein Gefühl, Strafe ja, war nötig, geht in Ordnung - aber übermäßiger Stormshit jetzt weltweit, nein, empfinde ich als
abstoßend.
@Berni: Was sagt Deine "Hauspsychologin" zu dem Fall?