2014-07-02 Chasing Supercells
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
- DavidGepart
Wegen Vertrauensbruch vom Medieneigentümer (gepi - Forces of Nature) gelöscht.
Zuletzt geändert von DavidGepart am Mittwoch 18. März 2015, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Was für ein Chaser-Glück habt Ihr da gehabt, David!
Großartige Aufnahmen, auch tolle, ausführliche Dokumentation auf dem Blog!
Das Video ist Actionfilmpreis-verdächtig.
Ein rasantes Dokument der Jagd nach den Zellen, gut geschnitten, Bilder und Musik perfekt aufeinander abgestimmt.
Was ich mir noch wünschen würde: Ein zweites Video, in dem man ganz ohne Autofahrt und rasante Schnitte einfach in Ruhe
der Bewegung und Entwicklung einzelner Zellen zuschauen kann. Bitte das nicht als Unersättlichkeit missverstehen - Ihr habt
uns hier ja in Bild, Video und Text bereits bestens bedient und verwöhnt. Ist nur eine Anregung von mir.

Großartige Aufnahmen, auch tolle, ausführliche Dokumentation auf dem Blog!

Das Video ist Actionfilmpreis-verdächtig.

Ein rasantes Dokument der Jagd nach den Zellen, gut geschnitten, Bilder und Musik perfekt aufeinander abgestimmt.

Was ich mir noch wünschen würde: Ein zweites Video, in dem man ganz ohne Autofahrt und rasante Schnitte einfach in Ruhe
der Bewegung und Entwicklung einzelner Zellen zuschauen kann. Bitte das nicht als Unersättlichkeit missverstehen - Ihr habt
uns hier ja in Bild, Video und Text bereits bestens bedient und verwöhnt. Ist nur eine Anregung von mir.

spitze die bilder!
richtig geniale formen dabei.
was ich persönlich in der letzten zeit - grad bei den chasingberichten - so vermiss - und bei deinem überhaupt:
ortsangaben und auch - wenn nicht exakte - aber zumindest in etwa zeitangaben.
irgendwie is das zwar ein tolles "bilderbuch" was du da gemacht hast - aber für mich nicht nachvollziehbar (und in ein paar jahren schon gar nimmer)
wo/wann das alles war...
umfangreich is deiner nur, weil er mehr bilder - aber nicht mehr infos oder eben oben erwähnte angaben hat
es gab mal zeiten wo chaser auf einer karte eingezeichnet haben wo sie waren... die zeiten wünsch ich mir wieder!
nachdem unsere chaser ja sehr oft ausserhalb von ihrem revier "wildern" hilfts dann nix mehr, wenn man weiss wo die normal zu hause sind...
würd mich echt freuen, wenn das wieder vermehrt dabei stehen würd!

richtig geniale formen dabei.
was ich persönlich in der letzten zeit - grad bei den chasingberichten - so vermiss - und bei deinem überhaupt:
ortsangaben und auch - wenn nicht exakte - aber zumindest in etwa zeitangaben.
irgendwie is das zwar ein tolles "bilderbuch" was du da gemacht hast - aber für mich nicht nachvollziehbar (und in ein paar jahren schon gar nimmer)
wo/wann das alles war...
umfangreich is deiner nur, weil er mehr bilder - aber nicht mehr infos oder eben oben erwähnte angaben hat

es gab mal zeiten wo chaser auf einer karte eingezeichnet haben wo sie waren... die zeiten wünsch ich mir wieder!
nachdem unsere chaser ja sehr oft ausserhalb von ihrem revier "wildern" hilfts dann nix mehr, wenn man weiss wo die normal zu hause sind...
würd mich echt freuen, wenn das wieder vermehrt dabei stehen würd!

liebe grüsse
(die) Feli
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
- Daniel Loretto
Super, das hat sich echt ausgezahlt für euch 

==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg
https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg
https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Ganz tolle Arbeit Gepi
So macht Chasen Spaß
wenn jeder das tut was er am besten kann, wenn man das Team nur sicher durch alle Wetterzustände fahren muss und perfekt navigiert wird, am Ende die perfekte Doku steht
Mmn. eines der besten Chasingvideos generell aus Österreich!

So macht Chasen Spaß

Mmn. eines der besten Chasingvideos generell aus Österreich!

lg Dominik
[x] Wien 11. Simmeringer Haide
WIEN ist Spitze
[x] Wien 11. Simmeringer Haide

WIEN ist Spitze

Super Chasing!
Aber die Uhrzeit der Wallcloud, bevor ihr nach Hartberg gefahren seid, und euer Standort interessiert mich auch

Aber die Uhrzeit der Wallcloud, bevor ihr nach Hartberg gefahren seid, und euer Standort interessiert mich auch