Neuer Forumsstyle
-
An sich gefällt mir der neue Forumsstyle (Artodia) ja sehr gut. Mir sind nur zwei mehr oder weniger störende Punkte aufgefallen, vielleicht lässt sich da noch etwas machen?
a) Zitate (also mit dem "Quote"-Button bzw. der "Zitieren"-Funktion) sind optisch nicht mehr vom Rest des Textes zu unterscheiden (früher war ja - wenn ich mich richtig erinnere - die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe/größe anders).
b) gibt es die Ansicht für mobile Geräte (also insb. Smartphones) nicht mehr?
Grüße,
Gerald
a) Zitate (also mit dem "Quote"-Button bzw. der "Zitieren"-Funktion) sind optisch nicht mehr vom Rest des Textes zu unterscheiden (früher war ja - wenn ich mich richtig erinnere - die Hintergrundfarbe und Schriftfarbe/größe anders).
Grüße,
Gerald
- WetterYbbs
Hallo GeraldChachapoya hat geschrieben:An sich gefällt mir der neue Forumsstyle (Artodia) ja sehr gut. Mir sind nur zwei mehr oder weniger störende Punkte aufgefallen, vielleicht lässt sich da noch etwas machen?
Grüße,
Gerald
Zu Antwort a) Zitate werden wieder unterschieden das war am Anfang nicht so das stimmt aber das funktioniert schon einige Tage wieder! (vielleicht mal den Cache leeren)
zu Antwort b) Das ist ein Style der sich für diverse Geräte anpasst also PC, Tablet und Mobile!
Wenn du noch fragen hast bitte melden
lg,
Wolfgang
GPS-Pos.: 48.166668°N, 15.083333°E
QTH Locator: JN78ME80KD
3370 Ybbs an der Donau, Bezirk Melk, 224 Meter über Adria
Bundesland Niederösterreich, Österreich
Technik: Davis Vantage Pro 2 Aktive Plus, Blitzortung, Erdbebensensor (Quake-Catcher Network)
Wetterseite
Blitzortung
Technik: Davis Vantage Pro 2 Aktive Plus, Blitzortung, Erdbebensensor (Quake-Catcher Network)
Wetterseite
Blitzortung
-
Hallo Wolfgang,
danke, mit dem Seitenreload sehen die Zitate jetzt wieder perfekt aus.
Der eigene Mobile-Style war meiner Ansicht nach auf einem Smartphone mit kleinem Display übersichtlicher, mit der aktuellen Variante geht es aber natürlich auch, man muss halt öfters zoomen.
Grüße,
Gerald
danke, mit dem Seitenreload sehen die Zitate jetzt wieder perfekt aus.

Der eigene Mobile-Style war meiner Ansicht nach auf einem Smartphone mit kleinem Display übersichtlicher, mit der aktuellen Variante geht es aber natürlich auch, man muss halt öfters zoomen.
Grüße,
Gerald
Gibt es die Möglichkeit, die Mobil-Seite auf Desktop umzuschalten?
Ich brauche bei nem iPhone 6 keine Mobil-Darstellung, zumal Signaturen und Avatar fehlen. Da ich die User sonst nicht zuordnen kann, sind viele Beiträge uninteressant bzw. wenig hilfreich....
Ich nutze dieses Forum fast nur unterwegs bzw. am Smartphone, und momentan finde ich das Forum aber total unattraktiv, sorry...
Ich brauche bei nem iPhone 6 keine Mobil-Darstellung, zumal Signaturen und Avatar fehlen. Da ich die User sonst nicht zuordnen kann, sind viele Beiträge uninteressant bzw. wenig hilfreich....
Ich nutze dieses Forum fast nur unterwegs bzw. am Smartphone, und momentan finde ich das Forum aber total unattraktiv, sorry...
Zumindestens bei Firefox für Android gibt es eine Funktion, dass man auf die Desktopversion umschalten kann.Ricci hat geschrieben:Gibt es die Möglichkeit, die Mobil-Seite auf Desktop umzuschalten?
Btw bei mir werden Zitate noch immer nicht hervorgehoben.
-
Cache geleert? Seite neu reloaden?Blizzard hat geschrieben: Btw bei mir werden Zitate noch immer nicht hervorgehoben.
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung
http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
- WetterYbbs
Hallo Gerhardgerhard hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
neuer Style ist ganz gut, allerdings verschwindet bei mir am Netbook ein Teil des "SKYWARN"-Logos (Austria nicht sichtbar) hinter den Links (Facebook, YouTube, etc)
ist das Absicht?
lg
Gerhard
Nein das ist kein Absicht Danke für deinen Hinweis muss ich ändern!
lg,
Wolfgang
GPS-Pos.: 48.166668°N, 15.083333°E
Wetterseite
Blitzortung
Wetterseite
Blitzortung
Hallo!
Ich habe eine Frage: Wo sehe ich meinen Posteingang für persönliche Nachrichten?
Danke!
Ich habe eine Frage: Wo sehe ich meinen Posteingang für persönliche Nachrichten?
Danke!

die sind im neuen style leider etwas versteckt...stefan hat geschrieben:Hallo!
Danke!
persönlicher bereich => einstieg => private nachrichten
liebe grüsse
(die) Feli
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Feli hat geschrieben:die sind im neuen style leider etwas versteckt...stefan hat geschrieben:Hallo!
Danke!
persönlicher bereich => einstieg => private nachrichten
Danke Feli!
Die alten Nachrichten sind aber weg, so wie es aussieht?
@ stefan
nein - die sind nicht weg - schau mal in dem dropdownmenü neben "einstieg" (das wäre dann "neue nachricht schreiben") - wenn du ordner angelegt und sie durchsortiert hast, dann findest die dort!
nein - die sind nicht weg - schau mal in dem dropdownmenü neben "einstieg" (das wäre dann "neue nachricht schreiben") - wenn du ordner angelegt und sie durchsortiert hast, dann findest die dort!
liebe grüsse
(die) Feli
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
(die) Feli

Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21