was denkt ihr?
quer rüber über die schweiz, bis rauf nach bayern tut sich schon einiges laut radar

40mm insgesamt, Zeitraum weiß i net, vmtl. 1 std.Schwoza hat geschrieben:19mm/10min in Bregenz/Rohrspitz
Ligthnigsmaps spinnt a bissl, zeigt allerweil Blitze an wo es noch wolkenlos is...
Da wirst schon ordentlich geweckt werden, wird a laute Nacht.Exilfranke hat geschrieben:40mm insgesamt, Zeitraum weiß i net, vmtl. 1 std.Schwoza hat geschrieben:19mm/10min in Bregenz/Rohrspitz
Ligthnigsmaps spinnt a bissl, zeigt allerweil Blitze an wo es noch wolkenlos is...
Speziell fürs Inntal wirds heftig, da vorher noch Föhn bläst. Das erinnert an den Tag, als es die 164 km/h gegeben hat.
Wie aktiv der Schmafu ist, wenn er in Salzburg eintrifft, wird spannend, aber da werde ich schon schlafen.
ich schau ja genau nie fussball - aber da schüttets grad und gewittert richtig...Saerdna hat geschrieben:INNSBRUCK schönes Geflacker nördlich und nordwestlich des Inntals sichtbar, Takt 25.
In Bayern knallt es ordentlichst - sichtbar auch beim Live Fussball im ZDF Bayern München vs Bayern Leverkusen
Ich bin ja doch noch ein paar km weiter östlich von Sbg, aber auch von hier aus Wahnsinnsgeblitze. Scheinbar über den ganzen westlichen Horizont flackerts, blitzts und leuchtets wie nur was. Sitz seit ner halben Stunde auf der Terrasse und gib mir das. Die letzten paar Min. kommt mir aber vor, dass sich mehr Wolken vorschieben.chris-wels hat geschrieben:wahnsinns wetterleuchten in richtung Westen. Total stark!
na das kann was werden. möglich, dass das fettere nördlich von hier durchgeht, aber der massive Wind wird wohl ordentlich aufmischen. Balkon geräumt, Bua ins Bettchen brocht und ab gehts.
lg chris