Woran liegt das?
Superzelle666 hat geschrieben:Nun steht beim Live Monitor "Für die gewünschte Meldung bewegen Sie die Maus über die Warnmeldung", obwohl gar keine Warnmeldung eingetragen ist ?!
Das kann ich nicht behaupten sie ScreenshotSuperzelle666 hat geschrieben:Nein, das steht nur dann dort, wenn es eingetragene Warnmeldungen gibt außer jetzt.
ziegelwanger hat geschrieben:Superzelle666 hat geschrieben:Nun steht beim Live Monitor "Für die gewünschte Meldung bewegen Sie die Maus über die Warnmeldung", obwohl gar keine Warnmeldung eingetragen ist ?!
Ähm..wenn ich mich nicht Irre, steht das immer dort..
Danke Wolfi...du bist einfach der Hammer, was du da alles für uns und den Verein im Hintergrund machst.....muss mal gesagt werden
Welchen Browser verwendest du denn? Ich würd ggf. empfehlen auf die jeweils neueste Version aufzurüsten.Roberto hat geschrieben:auch bei Wetter Anzeigen - ein - wird nichts angezeigt.
Wetteranzeigen wieder OK!ThomasWWN hat geschrieben:Welchen Browser verwendest du denn? Ich würd ggf. empfehlen auf die jeweils neueste Version aufzurüsten.Roberto hat geschrieben:auch bei Wetter Anzeigen - ein - wird nichts angezeigt.
Die Blitzortung ist momentan nur Provisorisch hergerichtet, deswegen sieht man nur immer die letzten 10 min. wird sich aber bald ändern.liftwartbertl hat geschrieben:Danke. Zur Info: Mittlerweile werden die ganz aktuellen Blitze also die weissen Kreuzerl angezeigt, die gelben und roten nicht.
An dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit, Wolfgang!WetterYbbs hat geschrieben:Die Blitzortung ist momentan nur Provisorisch hergerichtet, deswegen sieht man nur immer die letzten 10 min. wird sich aber bald ändern.liftwartbertl hat geschrieben:Danke. Zur Info: Mittlerweile werden die ganz aktuellen Blitze also die weissen Kreuzerl angezeigt, die gelben und roten nicht.
lg,
Wolfgang
Wetterhexe hat geschrieben:An dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank für Deine Arbeit, Wolfgang!WetterYbbs hat geschrieben:Die Blitzortung ist momentan nur Provisorisch hergerichtet, deswegen sieht man nur immer die letzten 10 min. wird sich aber bald ändern.liftwartbertl hat geschrieben:Danke. Zur Info: Mittlerweile werden die ganz aktuellen Blitze also die weissen Kreuzerl angezeigt, die gelben und roten nicht.
lg,
Wolfgang
Es ist unglaublich und kann gar nicht hoch genug geschätzt werden, was hier von einigen Leuten hinter den Kulissen für den Verein
geleistet wird.
*dankbar bin*