Die Suche ergab 4 Treffer

von Jakob
Sonntag 26. Juli 2020, 18:48
Forum: Wien, Niederösterreich & Nordburgenland
Thema: 21.07.2020 fotogener Schaueraufzug im Abendlicht
Antworten: 9
Zugriffe: 8423

Re: 21.07.2020 fotogener Schaueraufzug im Abendlicht

Unglaublich schöne Bilder, Glückwunsch! *top*

Lg
von Jakob
Sonntag 26. Juli 2020, 18:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User
Antworten: 754
Zugriffe: 307047

Re: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hallo Feli,

vielen Dank für die Information. :)

Habe eigentlich schon einen Thread im Bilderforum gepostet, hoffe den könnt ihr auch sehen... *nixweiss*

Lg
von Jakob
Sonntag 26. Juli 2020, 18:35
Forum: Südburgenland, Steiermark & Kärnten
Thema: 23.07.2020 Superzelle bei Graz
Antworten: 6
Zugriffe: 3662

23.07.2020 Superzelle bei Graz

Hallo, nachdem dieses Jahr gewittermäßig in Graz eher wenig los war und ich, da autolos, mich aufs Chasen aus dem Zimmerfenster beschränken musste, wurde ich dafür am Donnerstag mit der für mich bis dato spektakulärsten Superzelle belohnt. Leider hatte ich keine gute Kamera zur Hand, die heftige grü...
von Jakob
Sonntag 26. Juli 2020, 16:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User
Antworten: 754
Zugriffe: 307047

Re: Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hallo, ich heiße Jakob, wohne in Graz und lese eigentlich schon seit längerem hier im Forum mit. Da mir vom Gewitter am 23.07. ein paar nette Aufnahmen gelungen sind, habe ich mich endlich dazu durchringen können, einen Account zu erstellen. :) Wenn ich jetzt einen Bilderthread erstelle, wie genau l...