Die Suche ergab 2 Treffer

von christian_wien10
Dienstag 7. Juni 2022, 14:49
Forum: Wetterdiskussionen
Thema: Wetterwiese 2022
Antworten: 84
Zugriffe: 38758

Re: Wetterwiese 2022

Hm für Freitag früh vielleicht ein Schlauchboot besorgen, um in die Arbeit zu kommen? Sicher ein tipp fehler *lach* Das wäre absoluter Rekord *lach*
Für unseren Bereich
von christian_wien10
Montag 8. Februar 2021, 09:00
Forum: Meldungen & Nowcasting
Thema: 08.02.2021 aktuell
Antworten: 26
Zugriffe: 6693

Re: 08.02.2021 aktuell

hallo Feli. guten Morgen. Bin neu hier kenn mich leider nicht aus wie man hier war reinstellt. Hätte eine Cam von Magdeburg wo man sieht wie die im Schnee Stunde für Stunde verschwindet. vielleicht kannst Du sie Reinstellen wo immer die dann hin gehört. https://www.webcam-4insiders.de/webcam/magdebu...