Die Suche ergab 5 Treffer

von Lerchbaumer
Sonntag 25. Juni 2023, 11:56
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 22.6.2023 Unwetter bei Lauterach in Vorarlberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

Re: 22.6.2023 Unwetter bei Lauterach in Vorarlberg

Hallo
Ich spreche immer „für“ Vorarlberger Verhältnisse. Und für Vorarlberger kann man das Wettergeschehen schon als „Unwetter“ einstufen denke ich
von Lerchbaumer
Freitag 23. Juni 2023, 10:59
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 22.6.2023 Unwetter bei Lauterach in Vorarlberg
Antworten: 4
Zugriffe: 2680

22.6.2023 Unwetter bei Lauterach in Vorarlberg

Hallo Gestern war was los in Vorarlberg Wettertechnisch. So gegen 1400 1500 Uhr sind bei Lauterach ein paar schauer durchgezogen die schön zum Filmen waren siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=pi4Wj0cXAVQ dann so gegen 1600 1700 Uhr wurde es ziemlich dunkel und am Himmel waren einige Struktur...
von Lerchbaumer
Mittwoch 15. Februar 2023, 07:18
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 16.9.2022 Gewitter in Santa Susanna (Spain)
Antworten: 2
Zugriffe: 3804

16.9.2022 Gewitter in Santa Susanna (Spain)

Hallo
am 16.9.2022 kam es in Spanien in Santa Susanna zu einem netten Gewitter welches ich wärend meinem dortigen Urlaub Videodokumentiert habe. Das Ereignis war meiner Meinung nach das Ende der Hitzperiode im Sommer weil da eine Front durchging damals.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von Lerchbaumer
Mittwoch 15. Februar 2023, 07:14
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: 19.08.2022 Starkregen in Dornbirn in Vorarlberg
Antworten: 1
Zugriffe: 2649

19.08.2022 Starkregen in Dornbirn in Vorarlberg

Hallo
ich möchte noch einen Videobericht zu einem Starkregenereignis am 19.08.2022 in Dornbirn in Vorarlberg posten.
Da regnete es eben sehr stark und die Flüsse in der Umgebung wie die Dornbirner Ach stiegen sehr stark an was man im Video auch gut sieht.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
von Lerchbaumer
Dienstag 14. Februar 2023, 19:18
Forum: Stormchasing-Berichte
Thema: Wetterberichte aus Vorarlberg aus dem Jahr 2022
Antworten: 0
Zugriffe: 3027

Wetterberichte aus Vorarlberg aus dem Jahr 2022

Hallo ich bin ja für einige Zeit nach Vorarlberg gezogen und auch da hat sich wettermässig so einiges getan. Die Videos dazu möchte ich euch nicht vorenthalten. Fangen wir an, am 23.5.2022 kam es zum ersten grösseren Hagelereignis in Dornbirn. Es gab kleinere Schäden an Autos und viel Hagel. Das Vid...