Es ist mal Zeit

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
rainshine

Samstag 18. Juni 2011, 08:53

für mich ein "Danke" an alle anzubringen, die das Skywarn-Forum so abwechslungsreich gestalten. Leider habe ich oft nicht die Zeit, zu den vielen tollen Fotobeiträgen zu antworten, aber alle, die hier immer wieder Bilder posten, möchte ich mal ein großes "Danke" schreiben. Wenn man mal für einige Minuten hier reinsieht, ist es eine echte Bereicherung. Vor allem für mich als leidenschaftliche Himmelguckerin und Wolkenbeobachterin. Merci vielmals und bitte weitermachen :)
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 486
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 17:06
Skype: keinen
Wohnort: Wien/Lutzmannsburg

Samstag 18. Juni 2011, 10:14

rainshine hat geschrieben:für mich ein "Danke" an alle anzubringen, die das Skywarn-Forum so abwechslungsreich gestalten. Leider habe ich oft nicht die Zeit, zu den vielen tollen Fotobeiträgen zu antworten, aber alle, die hier immer wieder Bilder posten, möchte ich mal ein großes "Danke" schreiben. Wenn man mal für einige Minuten hier reinsieht, ist es eine echte Bereicherung. Vor allem für mich als leidenschaftliche Himmelguckerin und Wolkenbeobachterin. Merci vielmals und bitte weitermachen :)
ganz meine Meinung *smile*
@ rainshine danke fürs Vorschreiben :)
LG Roberto

Lutzmannsburg Mittelburgenland Ost 47° 28′ N, 16° 38′ O -204 . ü.NN
Benutzeravatar
omiruth
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 23:24
Wohnort: 2483 Ebreichsdorf

Montag 20. Juni 2011, 01:29

Freut mich sehr, sowas zu lesen! Vielen vielen Dank! :)
LG aus Ebreichsdorf / Bez.Baden / NÖ / 201 m
Benutzeravatar
chris188
Beiträge: 3342
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:54
Skype: esprit188
Wohnort: Kirchschlag bei Linz (OÖ)
Kontaktdaten:

Dienstag 21. Juni 2011, 07:28

Danke auch von mir - es ist immer schön, was positives zu lesen! :)
lg, chris
http://www.wetter-muehlviertel.at
Kirchschlag bei Linz, Mühlviertel, OÖ (850m)
"Take the Time it takes so it takes less Time" - Pat Parelli
Antworten