Fußballsaison 14/15

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Mittwoch 27. August 2014, 23:49

Schade, dass Red Bull Salzburg nicht mehr dabei ist.... *heul* *ach*

Anbei: Ludogorez Rasgrad gegen Steaua Bukarest: Der Rasgrad-Tormann sah in 120' die Rote Karte und die Bulgaren haben bereits drei Mal gewechselt. Der Verteidiger Cosmin Moți ging ins Tor, traf den ersten Elfer selbst und hielt daraufhin den ersten Elfer von Steaua. Dann gab's lange Ausgeglichenheit, bis der Verteidiger den letzten Elfer auch noch hielt und zum Machtwinner von Rasgrad wurde! *schock* *schock* *top*
#Respekt
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Donnerstag 28. August 2014, 06:32

Bei so einer Qualität und so einem Teamgeist so katastrophal zu versagen, das spricht für mich ganz klar gegen Qualität und Teamgeist.
Kann meinem Vorposter nur Recht geben, Schmid ist unersätzlich.
Stimmt dies nicht, dann gibts wieder 18Punkte in der EL. Gibts die nicht, dann muss man das wohl so zur Kenntnis nehmen.

Bei dem was da in Leipzig gemacht werden wird, kann ich mir vorstellen, dass die Salzburger Bullen so eine Art Satellitenverein sein werden.
Weil, was würde zusperren bringen?
Und sind die Salzburger dann die Nr. 2, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass dann die Erfolge kommen, auf die man jetzt vergeblich wartet.

Bin sehr traurig... :( , aber zum Glück gehts hier nur um Fussball :) .
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 28. August 2014, 07:16

Schade das es nicht geklappt hat. Leider habens gestern auch einen Schas gespielt. Sooo viel Fehlpässe und unnötige Ballverluste und dazu noch das Pech *ach*
Jetzt werdens wahrscheinlich ein Ausbildungsverein für Leibzig.
Ich hoffe (für die 2. Bundesliga), dass die nächsten Jahre Blau Weiss Linz Vorwärts Steyr und der neu gegründete GAK aufsteigt und falls der Lask bleibt, wird's direkt eine interessante zweite Liga.
Mit Innsbruck, St. Pölten, Austria Lustenau sind ja schon Mannschaften mit ordentlichem Zuschauerpotenzial vorhanden *träum* ;)
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Donnerstag 28. August 2014, 19:10

In der CL Auslosung trifft mein Chelsea FC auf Maribor, Sporting und Schalke.
Ich denke Chelsea wirds schaffen auf Platz 1. Platz 2 wird ein harter Kampf..
Vielleicht kann ich nach Maribor zum Auswärtsspiel und dann treff ich dich Johannes? ;)

Gruppe C hat zwar keine ganz grossen Namen aber da kann jeder jeden schlagen.
Benfica, St. Petersburg, Leverkusen, Monaco. Sehr spannend!

Gruppe D kann man auch nicht wirklich sagen wies ausgeht mit Arsenal, BVB und Gala.

Ich hoffe Liverpool kommt weiter und dann gibts mal ein Spiel wie 2005 im Finale gegen Milan 3-3 :D
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Donnerstag 28. August 2014, 20:13

In der CL Auslosung trifft mein Chelsea FC auf Maribor, Sporting und Schalke.
Ich denke Chelsea wirds schaffen auf Platz 1. Platz 2 wird ein harter Kampf..
Ja, echt super! Wird ein harter Kampf, Maribor wird sicher um den 3ten Platz kämpfen! *ja*
Trotzdem mein Tipp: 1. Chelsea; 2. Schalke, 3. Sporting, 4. Maribor. Aber wenn sich Schalke und Sporting um den zweiten Platz streiten, könnte sich für Maribor mit Glück der 3te Platz ausgehen. *grins*
Vielleicht kann ich nach Maribor zum Auswärtsspiel und dann treff ich dich Johannes? ;)
Ja, ich hoffe, dass ich überhaupt Karten bekomme (wird sicher sofort ausverkauft sein). Wenn wir beide gehen, wäre ein Treffen sehr nett! Wir können uns ja dann per PN absprechen. :)
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Freitag 29. August 2014, 06:20

Was war das gestern wieder für ein trauriger Abend aus österreichischer Sicht, und erst recht aus Rapidler Sicht!!!
Da bist du 2:0 vorne, machst dir auch noch berechtigte Hoffnungen nach dem 2:1.
Schaust dann ganz schön *ähm* drein beim 2:2, es kommen dir *heul* beim 2:3 und nimmst das 3:3 nur noch zur Kenntnis.

Also Rapid hat viel besser gegen Helsinki als Salzburg gegen Malmö gespielt. Ja, das war sogar ein sehr schönes Fussballspiel.
Der Zug aufs Tor passt, der Kampf wird angenommen, und dann klingelts leider auch hinten.

Schade, Rapid hätte es sich verdient, aber es hat halt auch in grün-weiss nicht sein sollen. :(
Grüße, Günschi!
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Freitag 29. August 2014, 08:31

Naja gestern haben die Rapidler nicht besonders gut gespielt. Es war zwar kein schlechtes Spiel aber der Wille zum Sieg hat irgendwie gefehlt.
Vom TV lässts sich aber leicht reden ;)
Ein einfaches Spiel war es sicher nicht, da HJK mit 10 Mann im eigenen Strafraum war. Diese Spielweise ist natürlich sehr unattraktiv für die Zuschauer, aber leider erfolgreich.
Von der Spielweise her sollten Salzburg und Rapid international spielen, aber was solls *ko*

Ja Johannes würde mich freuen, wenn wir uns da vorm Stadion treffen könnten und ein bisschen über Fußball und natürlich Wetter plaudern ;)
Hoffentlich gibt's dann im Auswärtssektor noch Karten für mich *ggg*
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Freitag 29. August 2014, 10:37

Hallo:
Schade, dass auch Rapid nicht mehr dabei ist... :(
Ich finde, dass sie deutlich besser gespielt haben als im Hinspiel, und sich den Aufstieg verdient hätten! *flop*
Ja Johannes würde mich freuen, wenn wir uns da vorm Stadion treffen könnten und ein bisschen über Fußball und natürlich Wetter plaudern ;)
Ja, wäre echt nett! :) Maribor wird sicher alles geben, kämpfen, bis sie nicht mehr können! Ob das annähernd reichen wird, um nicht unterzugehen? Man wird sehen. Bin schon auf die Wettquoten gespannt, die werden sicher heftig aussehen.
Hoffentlich gibt's dann im Auswärtssektor noch Karten für mich *ggg*
Ja, hoff ich für mich auch, aber eher auf der anderen Seite des Stadions! MI SMO MARIBOR! *grins*

Anbei: Die Spieltermine für Maribor:


17.9. Maribor - Sporting
30.9. Schalke - Maribor
21.10. Chelsea - Maribor
5.11. Maribor - Chelsea
25.11. Sporting - Maribor
10.12. Maribor - Schalke
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Freitag 29. August 2014, 13:41

Hallo:

Die Salzburg-Gruppe:

1. FC Salzburg
2. Celtic FC
3. Dinamo Zagreb
4. FC Astra
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Freitag 29. August 2014, 14:25

jfk hat geschrieben:Hallo:

Die Salzburg-Gruppe:

1. FC Salzburg
2. Celtic FC
3. Dinamo Zagreb
4. FC Astra
Starke Gruppe. Da freu ich mich schon sehr drauf.
*freu*

Übrigens haben die Salzburger nun den Torwart von Grödig, Stankovic, verpflichtet. Vertrag bis 2020.
Grüße, Günschi!
Helmut Graz
Beiträge: 1994
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 13:15

Samstag 30. August 2014, 18:38

Ich glaubs nicht, diese für mich nicht sonderlich starke Sturmmannschaft besiegt die Salzburger mit 3:2, da müssen die Salzburger noch viel aufarbeiten um in der Europa-Liga, bei diesen Gegnern, bestehen zu können. Übrigends ich bin schon 40 Jahre lang Sturm-Fan, trotz dieses Sieges heute, habe ich keine so rechte Freude mit dieser Sturmtruppe, aber das ist eh schon länger so, die goldenen Championsligazeiten, die ich alle live miterlebt habe sind leider schon lange vorbei.
lg Helmut Kalsdorf b. Graz
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Samstag 30. August 2014, 19:12

Jössas, jetzt verliert Salzburg zu Hause gegen Sturm Graz 2:3. Da dürfte ordentlich der Wurm drin sein oder sitzt der Stachel des neuerlichen Scheiterns in der CL-Quali so tief? Naja jedenfalls gibts jetzt die Chance auf eine Kärntner Tabellenführung *ggg*.

Auf die Salzburger wartet viel Arbeit, sonst befürchte ich einen ordentlichen Bauchfleck in der Europa League bei diesen Gegnern.

Ich freu mich auf jeden Fall, denn heute beginnt die Saison auch in Italien (derzeit läuft Chievo Verona - Juventus). Im Abendspiel bekommts dann mein AS Rom zu Hause gleich mit Fiorentina zu tun. Auch nicht ohne für die erste Runde. In der CL haben die Römer leider eine richtige Horrorgruppe erwischt - Bayern München, Manchester City und ZSKA Moskau. *motz*. Den FC Bayern wollte ich auf keinen Fall. Gegen Englische Teams tun sich die Römer vor allem Auswärts irrsinnig schwer und Moskau is jetzt auch kein Jausengegner, außerdem findet das Rückspiel in Moskau am 25. November statt und die Temperaturen zu der Zeit in Moskau behagen den Römern halt auch nicht wirklich. Aber mal schaun, ich lass mich überraschen und freu mich aufs heutige Spiel. Hab ja gar keine Ahnung wo die Mannschaft steht.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 30. August 2014, 19:55

Hallo:

Dass Salzburg gegen Sturm verliert, ist ja echt heftig. Wie Ihr schon geschrieben habt, so hoffe ich auch, dass sich die bald fangen, weil die EL-Gruppe ist sehr stark.

Die Chance für den WAC auf die Tabellenführung ist echt groß, noch steht's 0:0 (Halbzeit).

@Berni79: Wünsch Deinen Römern alles Gute zum Auftakt. Wird sicher hart gegen die Florenzer, die haben eine starke Truppe.

In ein paar Minuten spielt Maribor beim NK Domzale, die die Tabelle anführen (das Wolfsberg von Slo ;) ).

EDIT: Spielende: NK Domzale 2:0 NK Maribor :( *ach*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Sonntag 31. August 2014, 12:14

Hallo:

Nach Abschluss der 7. Bundesligarunde (außer dem "Topspiel" Rapid v Grödig) sieht die Tabelle wie folgt aus:

Bild

Besonders gut gefällt mir die Position der Wiener Klubs! ;) *ätsch*

In SLO sieht das Ganze so aus:

Bild

Quellen: http://www.laola1.at/" onclick="window.open(this.href);return false; ; http://www.prvaliga.si/" onclick="window.open(this.href);return false;

@Berni: Gratulation an Deine Römer zum Sieg! :)
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 13. September 2014, 09:51

Hallo:

Heute geht es in der Bundesliga wieder weiter, in Österreich sowie in Slowenien. Maribor spielt heute zu Hause gegen NK Krka Novo Mesto (zu Deutsch: Neustadt; Krka = Fluss). Falls es sich ausgeht, werde ich mir das Spiel ansehen und hoffen, dass ich eine der letzten Tickets für die Champions League bekomme.
In Österreich findet am Sonntag das Topspiel WAC gegen Red Bull Salzburg statt. Das wird sicher sehr spannend.

Anbei: Gestern gab's in der Ersten Liga endlich wieder einmal Siege für die steirischen Teams. Spannend war aber das Spiel Mattersburg - Liefering:

Spielstand nach 8 Minuten: 3:0 (3x Onisiwo)
Spielstand Halbzeit: 3:2
Spielstand Spielende: 3:6 ;)
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Samstag 13. September 2014, 15:47

jfk hat geschrieben:
@Berni: Gratulation an Deine Römer zum Sieg! :)
Danke Johannes. Sie habens aber auch schön spannend gemacht. Hätten den Sack aufgrund der Chancen schon viel früher zu machen können. Naja war ja erst das erste Match und mit einem 2:0 gegen Fiorentina muß man zufrieden sein. Trotzdem hoffe ich, dass die Chancenauswertung bald besser wird.
jfk hat geschrieben:Hallo:

Heute geht es in der Bundesliga wieder weiter, in Österreich sowie in Slowenien.
In Italien auch *ggg*

Für meine Römer gehts heute in die Toskana zum Auswärtsspiel nach Empoli (Aufsteiger). Ich hoffe alle haben die Länderspielpause gut überstanden, denn diesmal waren vier Römer (de Rossi, Destro, Florenzi, und Astori) im Kader der Azzurri, so viele wie noch nie. Außerdem gibts sonst auch noch einige die für ihre Nationalmannschaften im Einsatz waren - Pjanic (Bosnien-Herzegowina), Gervinho (Elfenbeinküste), Torosidis und Manolas (Griechenland)...
jfk hat geschrieben:
In Österreich findet am Sonntag das Topspiel WAC gegen Red Bull Salzburg statt. Das wird sicher sehr spannend.
Hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt nach Hause nach Klagenfurt zu fahren und das Spiel mit meinem Vater zu besuchen, hab mich aber dann doch dafür entschieden mir das ganze im TV anzusehen. Bin schon gespannt wieviel Zuseher im Wörtherseestadion sein werden und natürlich aufs Spiel selbst.
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 13. September 2014, 21:38

Berni79 hat geschrieben:
jfk hat geschrieben:
@Berni: Gratulation an Deine Römer zum Sieg! :)
Danke Johannes. Sie habens aber auch schön spannend gemacht. Hätten den Sack aufgrund der Chancen schon viel früher zu machen können. Naja war ja erst das erste Match und mit einem 2:0 gegen Fiorentina muß man zufrieden sein. Trotzdem hoffe ich, dass die Chancenauswertung bald besser wird.
jfk hat geschrieben:Hallo:

Heute geht es in der Bundesliga wieder weiter, in Österreich sowie in Slowenien.
In Italien auch *ggg*

Für meine Römer gehts heute in die Toskana zum Auswärtsspiel nach Empoli (Aufsteiger). Ich hoffe alle haben die Länderspielpause gut überstanden, denn diesmal waren vier Römer (de Rossi, Destro, Florenzi, und Astori) im Kader der Azzurri, so viele wie noch nie. Außerdem gibts sonst auch noch einige die für ihre Nationalmannschaften im Einsatz waren - Pjanic (Bosnien-Herzegowina), Gervinho (Elfenbeinküste), Torosidis und Manolas (Griechenland)...
Hallo:
Zwei Spiele, zwei Siege für Deine Römer! Zwar nur 3 Tore geschossen, aber noch keines bekommen. Congrats! :)

Wir (meine Mutter und ich) waren heute in Maribor beim Spiel gegen NK Krka Novo Mesto. Endstand 2:0 (2:0). Maribor hatte jede Menge an Chancen, sie dominierten das Spiel. Aber man sah, dass Maribor nicht 100% gab, viele wurden für das Mittwochspiel gegen Sporting Club de Portugal, für das wir überraschend noch Karten bekamen *freu* *freu* *freu* , geschont.

Bild
jfk hat geschrieben:
In Österreich findet am Sonntag das Topspiel WAC gegen Red Bull Salzburg statt. Das wird sicher sehr spannend.
Hab mal kurz mit dem Gedanken gespielt nach Hause nach Klagenfurt zu fahren und das Spiel mit meinem Vater zu besuchen, hab mich aber dann doch dafür entschieden mir das ganze im TV anzusehen. Bin schon gespannt wieviel Zuseher im Wörtherseestadion sein werden und natürlich aufs Spiel selbst.
Das wird sicher ein sehr spannendes Spiel. Freue mich schon, das Spiel morgen im TV verfolgen zu können. Im Stadion wäre es natürlich toll. Hab heute in der Früh gehört, dass schon 12000 Karten weg seien. Wird sicher eine tolle Stimmung geben.
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Sonntag 14. September 2014, 18:23

Hallo:

WAC 1:0 Salzburg

Na bravo... *ach* *rofl*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Montag 15. September 2014, 11:40

Starker Auftritt vom WAC.
Toll dass so viele ins Stadion gefunden haben *super*

Chelsea hat die Generalprobe gegen Swansea mit 4-2 gewonnen (Costa mit 3 Toren)

Schau mir das Spiel der Blues gegen die Königsblauen im TV an.
Come on Blues *ggg*

Ps. Tolles Bild vom Stadion Johannes. Hab mir noch ein paar Bilder im Internet angschaut. Von der Bauweise her wird das sicher ein Hexenkessel wenns da voll is ;)
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Montag 15. September 2014, 13:03

geri hat geschrieben: Chelsea hat die Generalprobe gegen Swansea mit 4-2 gewonnen (Costa mit 3 Toren)

Schau mir das Spiel der Blues gegen die Königsblauen im TV an.
Come on Blues *ggg*

Hallo:
Hab das Ergebnis gesehen und fürchte mich wegen Maribor. Das könnten ja zwei heftige Niederlagen werden! *aua*
Ps. Tolles Bild vom Stadion Johannes. Hab mir noch ein paar Bilder im Internet angschaut. Von der Bauweise her wird das sicher ein Hexenkessel wenns da voll is ;)
Ja, wenn es voll ist, ist die Stimmung immer der Hammer! *super*
Gegen Sporting ist eine große Choreo geplant (angeblich ca. 550 m²), das wird sicher super! *ggg*

Aber zuerst muss ich einmal fit werden, derzeit hab ich eine schwerere Verkühlung. *ärger* *motz* *aspirin*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Dienstag 16. September 2014, 09:22

Jetzt haben sies endlich geschafft. Der erste Kärntner Tabellenführer in der Geschichte der Bundesliga. *freu* Ich hoffe sie können das jetzt halten und heben nicht ab. Starke taktische und Abwehrleistung vom WAC. Fast so wie früher in Italien gespielt wurde – ein Tor machen und dann hinten zu, wobei dies ja auch mit der numerischen Unterlegenheit zu tun hatte. Rote Karte für Wernitznig absolut gerechtfertigt, so darf man nicht in einen Zweikampf gehen. Aber auch der Check von Martin Hinteregger war nicht ohne. Kulisse im Stadion war auch super, ich hoffe, dass zumindest die Spitzenspiele in Klagenfurt stattfinden werden.
jfk hat geschrieben: Zwei Spiele, zwei Siege für Deine Römer! Zwar nur 3 Tore geschossen, aber noch keines bekommen. Congrats! :)
Danke, war zwar nicht sehr berauschend das Spiel, aber es wurden schon ein paar spieler geschont, weils am Mittwoch ja in der CL gegen ZSKA Moskau geht. Gervinho wurde erst spät eingetauscht, Altstar Totti hat gar nicht gespielt. Das mit der Tordifferenz passt schon so. Im vergangenen Jahr wars halt statt 3:0, 5:0. Nach zehn Spieltagen gabs im vergangenen Jahr zehn Siege und eine Tordifferenz von 24:1 (natürlich Tabellenführer). Nach der gesamten Hinrunde (19 Spiele) war man dann zwar "nur mehr" Zweiter mit 13 Siegen, 5 Remis und 1 Niederlage und einer Tordifferenz von 39:10. Ich hoffe das wird heuer ähnlich. Vor allem wünsch ich mir aber einen guten Wiedereinstieg in die CL. Freu mich schon sehr auf das Spiel.

Für deine Marburger läufts ja auch nicht so schlecht. Dann drück ich mal die Daumen fürs CL Spiel und wünsch euch viel Spaß. Freut mich sehr, dass ihr noch Karten bekommen habt. *top* *freu*
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Dienstag 16. September 2014, 10:35

Rom hats in der CL wirklich schwer. ZSKA ist sehr unangenehm und Bayern und City sowieso.
Wenn die Römer in der Allianzarena zu Besuch sind, schau ich mirs vlt auch an (im Auswärtssektor natürlich *ggg*)

Hab noch ein Bild vom Handy aus dem Wörtherseestadion gegen Chelsea. Es war fast ausverkauft mit 29000 Besuchern und davon ca 8000 Chelseaanhänger ;)

Bild
W?rtherseearena von geri - Album.de
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 16. September 2014, 14:50

Hallo:

@geri: Super Bild vom Stadion! 8000 Londoner sind schon arg viele! *top*
Rom hats in der CL wirklich schwer. ZSKA ist sehr unangenehm und Bayern und City sowieso.
Ja, wird für die Römer sicher nicht einfach. Aber zumindest der dritte Platz sollte meiner Meinung nach drinnen sein. Für Platz 2 oder 1 wird es natürlich sehr schwer. Aber ich würde es mir für Dich wünschen @Berni, hoffentlich fliegt ManCity raus.
Für deine Marburger läufts ja auch nicht so schlecht. Dann drück ich mal die Daumen fürs CL Spiel und wünsch euch viel Spaß. Freut mich sehr, dass ihr noch Karten bekommen habt.
Ja, hoffentlich können's ein Wort mitreden, was den dritten Platz angeht. Freue mich schon riesig auf das Spiel, das Ljudski vrt wird sicher ein Hexenkessel! *ggg*
Ein schwerer Verlust ist, dass sich Marko Suler, der Fels in der Hintermannschaft, verletzt hat. *flop*
Bin auch schon auf die Youth League gespannt, die spielen immer um 13:30 Uhr.

PS: Heute gibt es einen doppelseitigen Bericht in der "Kleinen Zeitung" über Maribor und den Erfolgs"trener" Ante Simundza.
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Benutzeravatar
geri
Beiträge: 1370
Registriert: Freitag 1. Juli 2011, 10:32
Wohnort: Niederneukirchen (OÖ)

Dienstag 16. September 2014, 15:13

@Johannes: naja Londoner warens weniger, aber ein paar waren dann auch auf Urlaub in Klagenfurt (bei mir im Hotel auch) aber Chelseaanhänger aus Österreich, Schweiz, Deutschland, Slowenien waren auch da, von den Trikots her hatte gefühlt die Hälfte aller Zuseher ein Chelseashirt an :)

Jetzt will ich mir direkt Karten für das Spiel gegen Maribor besorgen, wenns noch welche gibt *ggg*
mfg Geri

Canon EOS 550D
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7031
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Dienstag 16. September 2014, 17:13

geri hat geschrieben:@Johannes: naja Londoner warens weniger, aber ein paar waren dann auch auf Urlaub in Klagenfurt (bei mir im Hotel auch) aber Chelseaanhänger aus Österreich, Schweiz, Deutschland, Slowenien waren auch da, von den Trikots her hatte gefühlt die Hälfte aller Zuseher ein Chelseashirt an :)
Ah, ok. Vielen Dank für die Info.
Jetzt will ich mir direkt Karten für das Spiel gegen Maribor besorgen, wenns noch welche gibt *ggg*
Derzeit gibt es keine mehr, da ja nur Dreierpacks verkauft wurden. Das liegt aber daran, dass da ein gewisses Kontingent für euch ( ;) ) Chelseafans reserviert bleibt, auf das (glaub ich) nur Londoner zugreifen können. Da dieses Kontingent aber meist nicht genützt wird, gibt es später noch Einzelkarten zu kaufen.
Ich hoffe, dass nicht das ganze Kontingent draufgeht, sonst gibt's weder für Dich noch für mich welche Karten. *flop* *nixweiss*
Wäre echt mega super, wenn wir Karten bekämen und uns treffen könnten! *top* *ggg*
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Antworten