18. und 20.10.2014 - Herbstliches der letzten Tage

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
DaniieL

Montag 20. Oktober 2014, 18:51

Hallo, auch von mir gibts wieder mal ein paar Bilder :)
Am Samstag bin ich schon früh aufgestanden um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Die Stimmung dabei war herrlich.

Bild

Bild

Heute war ich zum ersten Mal in der Rettenbachklamm, um einige Bilder vom fließenden Wasser aufzunehmen.

Bild

Bild

Bild

Die letzten Tage waren einfach traumhaft und eine kleine Entschädigung für den verregneten Sommer.
Weitwinkel

Montag 20. Oktober 2014, 20:33

Traumhaft schöne Bilder *bravo* *bravo*

LG Kurt *wink*
Wetterhexe

Montag 20. Oktober 2014, 23:58

Wunderschön, besonders liebe ich die Bilder aus der Klamm. :) *bravo* *freu*
DaniieL

Dienstag 21. Oktober 2014, 12:52

Wetterhexe hat geschrieben:Wunderschön, besonders liebe ich die Bilder aus der Klamm. :) *bravo* *freu*
Weitwinkel hat geschrieben:Traumhaft schöne Bilder *bravo* *bravo*

LG Kurt *wink*
Danke euch :)
Malefix

Dienstag 21. Oktober 2014, 16:04

Super Aufnahmen .... gleich das erste Bild ist total beeindruckend *super* *top*

_________________
Liebe Grüße Malefix
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22197
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Dienstag 21. Oktober 2014, 19:10

im moment zaubert die natur mit dem nebel und der sonne einfach wunderbar traumhafte bilder!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten