Slide show: Himmel über Málaga

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Christian Ho

Mittwoch 20. April 2016, 13:47

Hallo aus dem Süden,
um ehrlich zu sein, gibt es bei uns (zum Glück) nur wenige Unwetter und Wolkenbrüche, aber wenn, dann deftig. Die schwierigste Zeit haben wir gerade durchlebt (um den Februar herum), denn an Weihnachten sind hier noch viele am Strand und baden. Nach dem Februar beginnt langsam die beste Jahreszeit bis Juni. Juli und August sind dann nur für die Härteerprobten!!! *sonne* Man sagte mir einmal: "Heute ist es derartig heiss, man kann sich sogar im Schatten bräunen"! Temperaturen zwischen 38º und 48º sind dann an der Tagesordnung. Ab Mitte August fängt es dann ganz langsam an, das die Temperaturkurve sich nach unten bewegt. Zuerst kaum spürbar.
Ich hoffe Euch gefallen die Wolken- und Sonnenhimmel, die ich so in den letzten Jahren fotografiert habe und nun zu einer Slide Show zusammengefasst habe. Ich wünsche viel Spass dabei und alles Gute, Euer Christian Ho

https://youtu.be/eCL-Uh4XDqs" onclick="window.open(this.href);return false;
rudolf
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 15:38
Skype: wetterrudi
Wohnort: Sierning

Mittwoch 20. April 2016, 21:51

danke dir für die tollen Bilder.

lg rudi
Standort: Sierning bei Steyr/O.Ö. , Seehöhe: 330 m
Wetterstation: Vantage Pro2
Web: http://www.wetter-hausruckviertel.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten