Vorstellrunde für neue registrierte Foren-User

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Naphtalin

Dienstag 11. September 2012, 22:12

;) Hi Leute !!!!
Bin neu bei euch, und eigentlich auf eure Seite gestoßen durch meine Angst vor Unwettern *schäm*
Werd da echt. Hysterisch ....aber seit ich das Wetter so beobachte wird's doch interessant auch ;)
Bin was Wetter angeht echt ein Laie .....aber das wird schon hoff ich :)
Grüße an euch. Alle !!!!!
Brucky

Dienstag 11. September 2012, 23:20

Hallo Naphtalin!
Freut mich das du dabei bist! Ich hoffe das wir, bzw. unsere wettergötter ;) dir die "angst" nehmen können :)
Ich wünsch dir viel spaß bei uns!
LG Peter
Benutzeravatar
Mathias
Beiträge: 6534
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:18
Wohnort: Wien

Samstag 15. September 2012, 19:40

Ein herzliches Willkommen im Wetter-Forum von Skywarn auch von mir :)
Liebe Grüße aus
Wien 1020
Benutzeravatar
wetterfreak vbg
Beiträge: 4286
Registriert: Freitag 20. November 2009, 13:49
Wohnort: Österreich, Vorarlberg, Dornbirn
Kontaktdaten:

Samstag 15. September 2012, 22:24

Hallo, auf ein Herzliches Willkommen :)

Naphtalin, könntest du bitte noch deinen Standort in die Signatur eintragen? Danke : D
Lg. Michael , 21 :oe

Dornbirn 413 m.ü.A./Innsbruck 574 m.ü.A.
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 16. September 2012, 19:03

*wink* hi naphtalin!
gewitterangst hatten hier schon einige :-)
sich damit zu beschäftigen kann sicher nicht schaden!

viel erfolg!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Stefan MV-Alm
Beiträge: 1432
Registriert: Samstag 31. Dezember 2011, 13:25
Wohnort: Königswiesen

Donnerstag 1. November 2012, 22:50

Grias Euch alle neuen

Die Verrückten werden mehr,gut so *grins*



lg Stefan aus dem Mühlviertel
LG Stefan

Königswiesen im östl. Mühlviertel auf 605 m
Bezirk Freistadt
sevarik

Freitag 2. November 2012, 11:51

nadjap hat geschrieben:*willkommen* an alle neuen User - mich persönlich freuts, dass auch die weiblichen User wieder zugenommen haben und auch ein User aus meinem Heimatviertel (Mühlviertel) mehr dabei ist :)

*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* die weiblichen user zugenommen haben *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
Benutzeravatar
BURN
Beiträge: 2862
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 20:02
Skype: burn_vie
Rufzeichen: OE1TPW
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Freitag 2. November 2012, 18:49

sevarik hat geschrieben:
nadjap hat geschrieben:*willkommen* an alle neuen User - mich persönlich freuts, dass auch die weiblichen User wieder zugenommen haben und auch ein User aus meinem Heimatviertel (Mühlviertel) mehr dabei ist :)

*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* die weiblichen user zugenommen haben *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
Eindeutig zweideutig... *rofl* *pfeif*
Benutzeravatar
ManuelW4
Beiträge: 7967
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 19:12
Skype: manuel_waldviertel
Wohnort: Oberedlitz | nördl. Waldviertel, 485 m
Kontaktdaten:

Samstag 3. November 2012, 21:04

Wie ich sehe, haben wir jetzt auch Verstärkung vom 3106m hohen Sonnblick erhalten - schöne Willkommensgrüße zu dir hinauf, bergfroosch! :)

Lg Mani
- Oberedlitz an der Thaya (nördl. Waldviertel, Bezirk WT), 485 m
- Allentsteig (Bezirk ZT), 535m

>>http://www.wetter-waldviertel.at
>>https://www.facebook.com/WetterWaldviertel
Flo_99

Sonntag 4. November 2012, 08:38

hallo alle zusammen.. ;)
ich hab mich bei euch angemeldet weil man von euch sehr viel hört und mich das wetter voll interessiert..

zur info ich wohne in oö im hausruckvertel. ;)
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 4. November 2012, 16:13

servus flo_99!

liebe grüsse in den nordwesten von OÖ :-)

Feli
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
AndiB
Beiträge: 1028
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 09:24
Wohnort: Reichersberg/Bez. Ried/I/Innviertel/OÖ

Montag 5. November 2012, 12:50

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Forumsmitglieder :)

lg Andreas
xxshooterstarxx

Sonntag 11. November 2012, 01:44

Hey,

so dann möchte ich mich auch mals als "Neumitglied" vorstellen.

Kurz zu meiner Person:
Bin der Stefan, 26 Jahre alt, komme aus Villach/Kärnten


Lese hier eigentlich schon länger mit und interessiere mich eigentlich schon von klein auf für das Wetter, etc.

Habe mich angemeldet, weil ich jetzt endlich mal was genaues über das Wetter lernen möchte, und ich durchs mitlesen gemerkt habe, dass es hier eine nette Community ist.


lg
MarcoKTN
Beiträge: 6286
Registriert: Donnerstag 23. April 2009, 14:30
Skype: Marcoo
Wohnort: Amlach (620m ü Nn.) in Oberkärnten/Bezirk Spittal

Sonntag 11. November 2012, 08:23

grüß dich Stefan!

sehr gut, ich brauch eh etwas Unterstützung hier in Kärnten ;)

lg marco
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Sonntag 11. November 2012, 08:42

hallo nach kärnten!

die kärntner sind eh noch bissi unterrepräsentiert hier im forum insofern herzlich willkommen!
wenn du fragen hast - stell sie einfach in den diversen foren. antworten gibts eigentlich immer relativ rasch :-)

liebe grüsse
Feli
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
xxshooterstarxx

Sonntag 11. November 2012, 10:54

Danke für die herzliche Begrüßung ;-)

@Marko:
Gibt es sonst auch noch Kärntner hier?
Benutzeravatar
Robert83
Beiträge: 8979
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 10:44
Skype: mcrob83
Wohnort: St.Marienkirchen/Polsenz/ Bezirk Eferding/OÖ
Kontaktdaten:

Sonntag 11. November 2012, 11:03

xxshooterstarxx hat geschrieben:Danke für die herzliche Begrüßung ;-)

@Marko:
Gibt es sonst auch noch Kärntner hier?

Ein paar gibts schon noch: Andi, Gerhard, der Vulgomoser, Patrick, Mulvane,... ;)
Gerhard-Villach
Beiträge: 1780
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 19:33
Kontaktdaten:

Montag 12. November 2012, 10:08

MarcoKTN hat geschrieben:grüß dich Stefan!

sehr gut, ich brauch eh etwas Unterstützung hier in Kärnten ;)

lg marco
Ich bin dir wohl nicht genug, oder?
xxshooterstarxx hat geschrieben:Danke für die herzliche Begrüßung ;-)

@Marko:
Gibt es sonst auch noch Kärntner hier?
Nomen est omen ;)


mfg Gerhard
Der Weg zu den Quellen führt gegen den Strom!
Schwoza
Beiträge: 1470
Registriert: Freitag 30. November 2012, 09:16
Wohnort: Schwaz

Freitag 30. November 2012, 09:26

Griaß eich liabe Leit!
Seit der Volksschule interessiere ich mich für's Wetter, verstehen tu ich's immer noch nicht. *ggg*
Ich wohne oberhalb von Schwaz auf ca. 900m Seehöhe mit bestem Blick Richtung Innsbruck sowie das Karwendel und freu mich auf einen regen Austausch mit euch.
Standort: Oberhalb von Schwaz in Tirol auf knapp 900m
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 30. November 2012, 14:56

huhu!

schön dass die tiroler mehr werden hier im forum!
bislang sinds noch ned recht viel!

liebe grüsse
Feli
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
chrissie1220
Beiträge: 273
Registriert: Montag 25. Mai 2009, 12:28
Wohnort: Wien 1220 - Kagran
Kontaktdaten:

Freitag 30. November 2012, 15:41

".... wenn die sunn untergeht am karwendel... "

willkommen bei uns und schean dass d' do bischt :)
LG Christa
1220 Wien - Kagran
Exilfranke1

Dienstag 4. Dezember 2012, 19:38

Schwoza hat geschrieben:Griaß eich liabe Leit!
Seit der Volksschule interessiere ich mich für's Wetter, verstehen tu ich's immer noch nicht. *ggg*
Ich wohne oberhalb von Schwaz auf ca. 900m Seehöhe mit bestem Blick Richtung Innsbruck sowie das Karwendel und freu mich auf einen regen Austausch mit euch.
Schwaz hat einen schönen Weihnachtsmarkt, nicht so überlaufen wie Innsbruck. Vermutlich auch weniger Italiener ;)
Schwoza
Beiträge: 1470
Registriert: Freitag 30. November 2012, 09:16
Wohnort: Schwaz

Dienstag 4. Dezember 2012, 20:46

Ich fürchte den Moment, wenn die Italiener Schwaz entdecken:)
Aber dem DEZ sei dank, spätestens bei Innsbruck Ost ist für sie die Tiroler Welt zu Ende.
Standort: Oberhalb von Schwaz in Tirol auf knapp 900m
Zedera

Montag 10. Dezember 2012, 14:22

Hallo an Alle *ggg* !

Dann möcht ich mich mal vorstellen ich heiße Simone bin aus Landeck / Tirol. Interessiere mich sehr fürs Wetter bin aber Laie lerne aber jeden Tag was dazu!
Bin 36 Jahre verheiratet und habe 2 Kids mit 6 und 8 Jahre!

Freu mich bei euch zu sein

Simone *grins* *wink* *wink*
günschi
Beiträge: 4956
Registriert: Freitag 21. August 2009, 21:58
Wohnort: westl. Oberösterreich

Montag 10. Dezember 2012, 14:50

Zedera hat geschrieben:Hallo an Alle *ggg* !

Dann möcht ich mich mal vorstellen ich heiße Simone bin aus Landeck / Tirol. Interessiere mich sehr fürs Wetter bin aber Laie lerne aber jeden Tag was dazu!
Bin 36 Jahre verheiratet und habe 2 Kids mit 6 und 8 Jahre!

Freu mich bei euch zu sein

Simone *grins* *wink* *wink*
1, 2, 3 ... verschoben.
*ggg*

Gehört da besser her.

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön dass du dich angemeldet hast!!
Viel Spass und Freude wünsch ich dir hier.
Und wennst was wissen möchtest, dann melde dich einfach zu Wort.
;)
Grüße, Günschi!
Antworten