10.06.2017 Schauer- und Gewitterthread

Hier findest du aktuelle Wettermeldungen & Unwetterinfos aus Österreich
Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
schilcherTom
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 27. April 2014, 23:34
Wohnort: Ligist (Weststeiermark)

Samstag 10. Juni 2017, 06:02

Frontdurchgang jetzt in der Weststmk. Mit einigen Blitzen. Gefällt mir :)

Beste Grüße und schönen Tag
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 3. Juli 2009, 14:36
Wohnort: Waltersdorf a.d. March / NÖ / Bez. Gänserndorf

Samstag 10. Juni 2017, 16:00

Nachdem es schon seit längerem Richtung NO gedonnert hat (das meiste davon befand sich aber in CZ), hat uns jetzt auch eine kleine Zelle erwischt. Kurzzeitig heftiger Starkregen und kleiner Hagel brachte 4,7 mm in etwas mehr als 5 Minuten. Jetzt wieder *sonne*
Liebe Grüße
Peter
Wohnort: Waltersdorf a.d. March / NÖ / Bez. Gänserndorf(48,52° N 16,88° E, 160 m)
Arbeit: Wien 22
Benutzeravatar
jfk
Beiträge: 7029
Registriert: Samstag 30. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Pernegg an der Mur

Samstag 10. Juni 2017, 19:00

schilcherTom hat geschrieben:Frontdurchgang jetzt in der Weststmk. Mit einigen Blitzen. Gefällt mir :)
Hallo:

Auch hier ging die Front mit Starkregen und Blitzen durch ... wurde leider gegen 4 Uhr geweckt... *ärger* :D
Liebe Grüße, Johannes,
Pernegg an der Mur (Bez. Bruck-Mürzzschlag (ca. 10 km südlich von Bruck an der Mur))
Antworten