Vorschlag zwecks Schadensmeldungen/Threads

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zunki
Beiträge: 437
Registriert: Montag 20. April 2009, 14:12
Wohnort: Hartberg
Kontaktdaten:

Vorschlag zwecks Schadensmeldungen/Threads

#1 Beitrag von zunki » Montag 8. Juni 2009, 16:54

Da is im anderen vll. doch untergeht bzw. auch nicht wirklich passt: In den letzten Tagen ist es öfter vorgekommen, das mehrere Threads zu Unwettern, v.a. im Ausland, erstellt wurden. (Siehe Tornado in Nord-Italien) Wäre es nicht einfacher, das für solche Ereignisse 1 Thread im Wettermeldeforum geöffnet wird? So könnte jeder Bildmaterial, Videos, News etc. zu diesem Thema einbringen, und man würde sich Threads sparen. Wies bei dem Tornado in Italien der Fall war wurde der 1. Thread im Wetter-Bilder Forum geöffnet, wo ja bekanntlich nur die Vereinsmitglieder posten können. Ich hab dann, nach dem ich mehrere interresante Videos dazu gefunden habe, einen Thread im Wettermeldeforum geöffnet, der eigentlich als Sammelthread hätte dienen sollen. In weiterer Folge wurde dieser aber verschoben und jetzt haben wir den 3. Thread zu diesem Thema, was mMn zu vermeiden gewesen wäre ;) Wäre es möglich, das man zu solchen Themen einen, praktisch Sammelthread, im Wettermelde-Forum hat?

lg zunki
lg Christoph
Hartberg, Süd-Ost Steiermark [359m]
Wetterstation: WS2300
Kameras: Nikon D50, Sony Alpha 200, Sony Alpha 300

http://www.hartberg-wetter.at" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Herfried
Beiträge: 4087
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 22:28
Skype: Herfried Eisler
Wohnort: Mühldorf bei Feldbach (und gel. Voitsberg)
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zwecks Schadensmeldungen/Threads

#2 Beitrag von Herfried » Dienstag 9. Juni 2009, 17:58

Zustimmung. Und eigdntlich haben fremde Bilder auch nicht allzuviel im Bilderforum verloren.
Schöne Grüße aus Mühldorf bei und 100 m über Feldbach, Herfried Spät-Schneefrosch 2011

nadjap
Beiträge: 15323
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Re: Vorschlag zwecks Schadensmeldungen/Threads

#3 Beitrag von nadjap » Dienstag 9. Juni 2009, 19:27

ja stimmt ... wäre besser im wettermeldeforum aufgehoben ...
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography

Antworten