30.07.2017 Multizelle?

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
WiWo

Freitag 18. August 2017, 17:44

Am 30.07.2017 hing dieses Gewittergewusel über dem Waldviertel. Ist das eine Multizelle gewesen? Ich zähle nämlich von Anfang bis zum Ende 4 Eisschirme.
Zuletzt geändert von WiWo am Montag 23. September 2019, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 18. August 2017, 18:09

ich mag deine zeitraffer! die sind super!
ob's eine multizelle war? ich weiss nicht - schaut auf jeden fall recht eindrucksvoll und brodelnd aus *ja*
nur - stimmt das datum in der betreffzeile? sollts nicht 30.07.2017 heissen?
wenn ja - dann besser ich's dir aus.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
WiWo

Freitag 18. August 2017, 18:16

Du hast prinzipiell recht, ich habe das heutige Datum genommen, weil ich das Video heute reingestellt habe, aber das Ereignis war richtiger Weise am 30.07., also ganz wie Du willst.
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 18. August 2017, 18:28

habs mal geändert, weil ja viele bei uns im forum nach ereignisdatum suchen wenn sie bilder/berichte/videos/analysen suchen und deswegen haben wir ja vor langem schon die form mit dem datum in der betreffzeile eingeführt, damit das besser und leichter gelingt.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Benutzeravatar
wetterfrosch
Beiträge: 1128
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 13:00
Wohnort: Lambach, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Sonntag 20. August 2017, 20:20

Super Video, sieht man schön die Entstehung der Cb´s Schön! *bravo*

Lg, Paul
Antworten