04.06.2009 - Ein CB und der Sk Rapid Wien @Loipersdorf-Stmk

Forumsregeln
Bitte im Titel Datum (DD.MM.YYYY) angeben.
Antworten
hansi170

Montag 6. Juli 2009, 21:19

Hi@all

Ja ich als Sk Sturm Graz Fan hab mich in den Rapid Sektor am Samstag gewagt :) wurde eh kurzzeitig brenzlig...*grr* es herschten diverse Unruhen sagen wir mal so ^^

Bei Loipersdorf (genau Dietersdorf) wurde gespielt (seit ein paar Tagen gibts da so ein Turnier mit einigen Top Klubs wie der dänische Meister usw.)

Bild
Spiel war eher langweilig aber

Bild
gegen Ende des Spiels gabs...

Bild
diesen netten Blumenkohl übers Spielfeld zu sehen.

Bis Bald!

PS: Das Spiel endete 2:1 für Rapid (den Namen des anderen Vereins weis ich leider nicht mehr)
Zuletzt geändert von hansi170 am Montag 6. Juli 2009, 22:29, insgesamt 4-mal geändert.
nadjap
Beiträge: 15188
Registriert: Samstag 14. März 2009, 22:54
Wohnort: Klosterneuburg-Scheiblingstein, Wienerwald, 489m

Montag 6. Juli 2009, 21:29

schön belichteter CB :)
Klosterneuburg-Scheiblingstein, 487 m (gemessen mit NÖGIS), Wienerwald, Bezirk Wien Umgebung


http://www.fotografie.at/galerie/nadjap
http://www.facebook.com/NadjaPohlPhotography
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Montag 6. Juli 2009, 21:46

Frag mich gerade wer unmotivierter in der Landschaft steht, der Thonhofer oder der Cumulonimbus? Wo spielt der nochmal schnell.....?
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Montag 6. Juli 2009, 22:00

klasse der angeleuchtete CB :)
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Benutzeravatar
steirerbua
Beiträge: 2261
Registriert: Montag 20. April 2009, 11:14
Wohnort: Wagenbach bei Ebersdorf 8273(Bez.Hartberg)
Kontaktdaten:

Montag 6. Juli 2009, 22:04

auch du hast diesen klasse erwischt, dürfte der gleiche sein wie schon zunki u. ich auf meiner Webcam erwischt haben http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=8&t=1298!

PS: die Mannschaft hieß glaub ich Banik Ostrau aus TCH glaub ich und die Handvoll Fans wollte sich mit den Rapidler Fans anlegen!
lg Klaus

Wagenbach/Ebersdorf (Oststmk), 354m
Davis Vantage Pro 2

http://die-gute-alte-zeit.at
hansi170

Montag 6. Juli 2009, 22:20

Schön auch von eurem Standpunkt.

Jo es ging kurz wild zu... da flog so einiges.
Benutzeravatar
zunki
Beiträge: 437
Registriert: Montag 20. April 2009, 14:12
Wohnort: Hartberg
Kontaktdaten:

Montag 6. Juli 2009, 23:37

Ja is der gleiche den wir auch erschwischt haben... (http://www.skywarn.at/forum/viewtopic.php?f=8&t=1298" onclick="window.open(this.href);return false;) Der war wunderschön. Danke hansi...
lg Christoph
Hartberg, Süd-Ost Steiermark [359m]
Wetterstation: WS2300
Kameras: Nikon D50, Sony Alpha 200, Sony Alpha 300

http://www.hartberg-wetter.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bine
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:44
Wohnort: Knittelfeld/Stmk

Dienstag 7. Juli 2009, 07:56

Na schau, da hätten wir auf ein Bier gehen können *gg*
Ich hab den Turm fotografiert, als der Regenbogen davor war ;)

PS: der andre Verein war Banik Ostrau *gg*
--------------------------------------------------------------------
LG Bine aus Knittelfeld/Steiermark

Werte mit TFA Oracle am Balkon gemessen - südwest/Schatten
hansi170

Dienstag 7. Juli 2009, 23:53

thx

@bine Achso auch dort gewesen :) ...also beim nächsten mal eben auf ein Bier hehe ;)

jo und der Regenbogen war auch ganz nett.
Benutzeravatar
bine
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:44
Wohnort: Knittelfeld/Stmk

Mittwoch 8. Juli 2009, 06:35

Wenn Rapid wo ist, bin ich auch so gut wie immer dort ;)
--------------------------------------------------------------------
LG Bine aus Knittelfeld/Steiermark

Werte mit TFA Oracle am Balkon gemessen - südwest/Schatten
Benutzeravatar
jh284
Beiträge: 1115
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:23
Skype: hb1vwm
Wohnort: Vorau

Mittwoch 8. Juli 2009, 07:28

Wie heißt die Mannschaft in grün??? *grübel*
Schöner CB !
Vorau,Joglland-NO-Steiermark,690m
Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 4410
Registriert: Montag 27. April 2009, 19:59
Wohnort: Hintersee (Sbg)
Kontaktdaten:

Mittwoch 8. Juli 2009, 10:46

jh284 hat geschrieben:Wie heißt die Mannschaft in grün??? *grübel*
Ich glaub, dass ist die Spielgemeinschaft der österreichischen Gärtner und Floristen....

PS: Wacker Inssbruck hat gestern den HSV 1:0 geschlagen! *prost*
lg Franz
Wetterstation Hintersee (771 m, Salzburg, südl. Flachgau) | in der schönen Osterhorngruppe
www.wetter-hintersee.at
Benutzeravatar
Lords04_XXI
Beiträge: 1318
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 22:14
Wohnort: Wien-Floridsdorf (Strebersdorf)

Mittwoch 8. Juli 2009, 11:07

Schöne CB´s traumhaft sowas,habe in letzter Zeit so viele gesehen das ich es nimma Zählen konnte*gg*

ja die Mannschaft in Grün ist der amtierende Rekordmeister mit 32 Meistertitel. 14 Cup-Titeln,1 Deutschen Meistertitel,1 Deutschen Cup-Titel und 3 facher österr.Supercupsieger sowie der amtierende Thermencup - Sieger, darunter mei Jimmy Hoffer und Steffen Hofmann.

Gratuliere Wacker Tirol zum 1:0 gegen den HSV Spitzenleistung, glaub Wacker ist für den Aufstieg gewappnet viel Erfolg dabei.aufe mit eich int Liga aba dalli.

@ Hansi17 hoff du hattest spas dorten,
Mit freundlichen grüßen aus Floridsdorf-Strebersdorf XXI--- Manuel :):)
Benutzeravatar
bine
Beiträge: 591
Registriert: Freitag 22. Mai 2009, 09:44
Wohnort: Knittelfeld/Stmk

Mittwoch 8. Juli 2009, 13:01

Franz (Hintersee) hat geschrieben: Ich glaub, dass ist die Spielgemeinschaft der österreichischen Gärtner und Floristen....
Naja und wenn schon...Gärtner und Floristen haben wenigstens einen alten TRADITIONsberuf und keinen neumodernen KOMMERZberuf wie zB....Dosengetränkehersteller... *nono*

Find ich übrigens auch super, dass Innsbruck gewonnen hat, wär schon nicht schlecht, wenn sie aufsteigen würden *top*
--------------------------------------------------------------------
LG Bine aus Knittelfeld/Steiermark

Werte mit TFA Oracle am Balkon gemessen - südwest/Schatten
Benutzeravatar
chris-wels
Beiträge: 7325
Registriert: Montag 20. April 2009, 22:13
Wohnort: Thalheim bei Wels/Salzburg

Mittwoch 8. Juli 2009, 16:07

rapid meingma net

wacker tirol rocks

und de wolkerl auf den bildern sowieso; thx

lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Benutzeravatar
Nebelkrähe
Beiträge: 1812
Registriert: Dienstag 24. März 2009, 21:25
Wohnort: Wien Hernals

Mittwoch 8. Juli 2009, 16:15

Der CB ist total schön. *top*
LG Doris
Eichgraben/ 286 Höhenmeter
Die Natur versteht keinen Spaß,sie ist immer wahr,immer ernst, immer strenge,sie hat immer recht,und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.
Goethe
Benutzeravatar
marcus_wien
Beiträge: 12333
Registriert: Dienstag 21. April 2009, 18:30
Wohnort: wien2

Mittwoch 8. Juli 2009, 16:49

ja also der cb is scho fein!!
marcus_wien2 165üNN, temp Messung: 2 m über Rasen in ca 800m² grossen begrünten Innenhof - in Wien2 nähe Nestroyplatz
Benutzeravatar
Daniel Loretto
Beiträge: 4822
Registriert: Mittwoch 25. März 2009, 20:33
Skype: swa182
Wohnort: Rabnitz
Kontaktdaten:

Mittwoch 8. Juli 2009, 18:13

Wunderschöner Cb *super*
==========================================================
Liebe Grüße von Daniel aus Rabnitz bei Kumberg


https://stationsweb.awekas.at/index.php?id=34902
Antworten