Herbst in Südbyern Zeitraffer und Bilder

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Freitag 20. November 2015, 11:40

Hallo miteinander!
Ein besonders schöner, warmer und langanhaltender Herbst geht nun zu Ende.
Er brachte hier in Südbayern viele tolle Morgen-und Abendrot Stimmungen. Aber auch die Blätter an den Bäumen schienen noch eine Spur bunter als sonnst zu sein. Und mangels Wind und Regen hielt sich das bunte Laubwerk besonders lange an den Bäumen .
Nun ist aber Schluss damit, und darum möchte ich euch noch einmal einige Eindrücke dieses Herbstes in einem Video zeigen, wo ich Zeitraffer und Bilder der letzten Wochen verarbeitet habe.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feli
Beiträge: 22196
Registriert: Freitag 20. März 2009, 08:46
Skype: felisky
Wohnort: Aschach/Steyr
Kontaktdaten:

Freitag 20. November 2015, 19:58

deine aussicht zu den alpen kann schon was!
sehr beeindruckende stimmungen dabei in deinem video - gefällt mir ausgesprochen gut.
auch die musik passt sehr gut dazu.
tolles video! *top*
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Antworten