2016.03.26-28 Zwei Auroranächte

Forumsregeln
Bitte jeden Thread mit Datum im Format DD.MM.YYYY Land/Ortsangabe der Aufnahmen versehen!
z.B. 25.03.2009 DE/München Böenfront
Antworten
Benutzeravatar
Jonny 5
Beiträge: 2304
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 20:34
Wohnort: 1130 Wien Preyergasse 6/6

Dienstag 26. April 2016, 22:21

Ich habe noch eine Gesamtzusammenstellung der beiden Auroranächte während der Kreuzfahrt für Euch erstellt. Wollte das auch bei der JHV zeigen. Es ist eine Mischung aus Fotos, Zeitraffern und am Ende das Realtime-Video. Die Musik wurde für Youtube getauscht.
Ausrüstung: CANON 6D + Samyang 2,8 14mm bei Offenblende. Belichtungszeiten zwischen 1 und 4 Sekunden.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Liebe Grüße
Jonny 5 ;) Wien XV (220m)
- WIEN ist Spitze
rudolf
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 24. Mai 2009, 15:38
Skype: wetterrudi
Wohnort: Sierning

Mittwoch 27. April 2016, 09:35

Einfach schön.....

lg rudi
Standort: Sierning bei Steyr/O.Ö. , Seehöhe: 330 m
Wetterstation: Vantage Pro2
Web: http://www.wetter-hausruckviertel.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Hannes
Beiträge: 9616
Registriert: Sonntag 19. April 2009, 21:30
Wohnort: Kötschach-Mauthen 705m ü. Adria Bezirk Hermagor,Oberes Gailtal

Mittwoch 27. April 2016, 11:35

geil
lg Hannes
------------------------------------------------------
Wetterstation: Vantage Pro 2 Aktiv, Hellmann 200cm² Webcam Mobotix
Standort [ x ] Kötschach-Mauthen 705m.ü.Adria / Bezirk Hermagor/Oberes Gailtal
Standort [ ] Graz Eggenberg
Standort [ ] Miesenbach bei Birkfeld
Chris-OE3CHC

Dienstag 3. Mai 2016, 07:53

Tolle Aufnahmen Jonny, um die Aurora beneide ich Dich! *bravo*
Das ist noch immer ein Grund für mich wieder einmal da hinaufzufahren,
2005 war ich im September mit den Hurtigruten unterwegs, da gab es aber leider kein Polarlicht!
Dafür das Nordkap bei Sonnenschein, auch eine Seltenheit! ;)
da Mangfalltaler
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 11:42
Wohnort: LKR. Rosenheim Feldkirchen-Westerham

Mittwoch 4. Mai 2016, 08:51

Sehr tolle Eindrücke! Besonders der Zeitraffer vom fahrenden Schiff gefällt mir. Sowas würde ich gerne auch einmal sehen dürfen.
Wohnort: Feldkirchen-Westerham Landkreis Rosenheim
mitten in der Bayrischen Hailally. 550m. you tube kanal: http://www.youtube.com/user/Haglbauer?feature=mhee" onclick="window.open(this.href);return false;
Berni79
Beiträge: 1355
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 13:00
Wohnort: Lienz

Mittwoch 4. Mai 2016, 13:45

Wow. Wunderschön.... möcht ich auch unbedingt mal erleben.

Danke fürs Zeigen!
LG, Bernhard

[x]Lienz (Nord), auf ca. 700 m
[] Seblas, Gde. Matrei in Osttriol, 975 m
[] Klagenfurt am Wörthersee, Welzenegg (Nordost), 439 m
Antworten