Also ich hab noch nix bemerkt dass bei uns die Lebensmittel billiger wären................ *hä*

, die Bioprodukte sind überall gleich teuer für eien Großfamilie und der Rest kostet auch gleich viel. Landleben heisst auch nicht zwingend dass man sich alles anbauen kann, auch da fehlt der Platz oft (vor allem bei großen Familien).
Aber es wär doch langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten oder? Stellt euch mal vor alle wollten in der Stadt leben oder alle auf dem Land...

.
Ich liebe das Leben hier und möchte nie und nimmer in einer Großstadt leben. Für kurze Zeit ists ok, aber überfüllte Parks sind für mich fürchterlich... ich liebe nunmal auch die einsame Ruhe

Das Einzige was mir hier immer abgegangen ist, sind die Angebote von Turnvereinen (Schwimmen, Turnen, etc...), -Zirkusschulen und dergleichen gibts bei uns nicht. Das ist schade, denn es hätte meinen Kids Spaß gemacht.
Und ich weiß auch was wir morgen machen werden (um wieder zum Thema zurück zu kehren)

:
Ich wünsche euch allen jedenfalls ein wunderschönes vorsommerliches Frühlingswochenende!