viel Spaß damit

ja stimmt, es war einfach schön, ihnen zuzusehen, wobei mir die zwei ins Bild geflogen sindFeli hat geschrieben:mir gefällt das letzte bild am besten!
die tierchen passen einfach super zum getreide
Wetterhexe hat geschrieben:Damit hast Du mir aber jetzt eine ganz große Freude gemacht, Gertraud! Bussal!![]()
![]()
Zauberhafte Aufnahmen, ganz besonders das Filigrane und Zarte der Mücken mit den Getreidehalmen.
So eine schöne Mückenaufnahme wie Nr. 3 (das farblich Reduzierte gefällt mir hier besonders) hab ich mein Lebtag noch nicht gesehen.Schönheit ist wirklich überall zu finden, am kleinsten Getreidehalm und der Zartheit der Mücken...
Vielen Dank für diesen netten Einstand mit Widmung!
Mit "farbreduziert" wollte ich nicht andeuten, dass Du etwas an dem Bild verändert hast, sondern nur ausdrücken, dass wenige FarbenWasserfee hat geschrieben:
Hexerl bitte gerne!![]()
das Nr. 3 ist nicht mal farbreduziert, nur in eine andere Himmelsrichtung geknipst… hat sich so ergeben, mit dem Hintergrund der Wolken.
Wunderwunderschön, die Zartheit in beiden Bildern!Wasserfee hat geschrieben: hier noch 2 Landschaftsvarianten von gestern
![]()
ja ich liebe das Mostviertel - ist sehr schön hier - kannst gerne mal auf einen Ausflug vorbei kommenWasserfee hat geschrieben:Wunderwunderschön, die Zartheit in beiden Bildern!Vielen Dank!
Eine sehr fotogene Gegend dort.