ORF-community-benutzer salvi

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Feli

Donnerstag 27. August 2009, 16:25

mal sehen was noch dabei rauskommt.

das was mich einfach stutzig macht ist der umstand, dass es da einen salvi gibt (seeeeehr häufiger username *ja**ja* ;)) der sich ausgerechnet fürs wetter interessiert und für UNS und andere wetterorganisationen werbung macht und dann gar nicht hier im forum registriert sein soll.

naja - wie geasgt - ich warte auch noch auf antwort und hoffe die bringt dann endgültig licht in die ganze sache.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Aschach/Steyr/OÖ 435m, Wetterstation: Davis Vant-Vue
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Dominik

Donnerstag 27. August 2009, 17:41

ganz ehrlich, und Salvi- sei mir bitte nicht bös.

es sind einfach zu viele Zufälle, findest du nicht?

IP Prüfung (nur wie, der ORF wird sie wohl nicht hergeben?) würde die Sache dann erledigen,

oder ein Geständniss ;)

PS
und wennst es (eh) wirklich du bist, was hättest du denn verbrochen, die ganze Sache so verhemend abzustreiten? (sollte sich der Verdacht erhärten, dann wirst du wohl bei vielen als Lügner dastehen, Spammen aber hätte man ohne große Diskussion einfach einstellen können)
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
Exilfranke1

Donnerstag 27. August 2009, 18:17

salvis doppelspiel is doch eh offensichtlich.

bei skywarn austria t-shirt werbung
bei hansis forum moderator und skywarn-user-abwerber (z.b. "wildlife")

virtueller bondfilm oder was?
zunki

Donnerstag 27. August 2009, 18:22

Tschuldigung, aber darf man jetzt schon nicht mehr mehreren Projekten beiwohnen ohne als "Verräter" dargestellt zu werden? Langsam wirds lächerlich..
Exilfranke1

Donnerstag 27. August 2009, 18:36

salvi hat geschrieben:wildlife kommt übrigens wie besprochen von skywarn zu uns hansi!
Quelle: http://www.stormhunters-austria.com/t91 ... stag-.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Exilfranke1 am Donnerstag 27. August 2009, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Dominik

Donnerstag 27. August 2009, 18:37

zunki hat geschrieben:Tschuldigung, aber darf man jetzt schon nicht mehr mehreren Projekten beiwohnen ohne als "Verräter" dargestellt zu werden? Langsam wirds lächerlich..

doch es ist die Sache des Einzelnen,wo er aktiv ist.

da hat der Verein nieee was dagegen,wäre auch schlimm wenn.

ich weiß von der Abwerbung von Usern durch Salvi nichts, bzw will dazu nichts sagen weil ich es nicht weiß obs stimmt.

aber, Zunki, wieso wird der User im ORF Forum so abgestritten? glaubst du echt das es ein Fremder ist,der genauso heisst wie der bei Skywarn und STH regisrierte Salvi? (ich kann es mir bei allerbesten Willen nicht vorstellen.)
das ist das Problem, Ansich ist ja eh nichts zu beanstanden, Spamm im ORF Forum,wenn einer war, kann ja eingestellt werden. (oder hätte eingestellt werden können)
lg Dominik

[x] Wien 11. Simmeringer Haide :) :) :)
WIEN ist Spitze *spitze*
zunki

Donnerstag 27. August 2009, 18:51

@Felix: Ich hab keine Ahnung davon aber kannst ihn ja selber fragen warum ;) Wenn so Aussagen wie die eine von Herfried letztens kommen (iwas mit Deppen) fühlen sich die Neuen evt. nicht mehr so wohl vielleicht, kA... Seis drum, 100% zustimm Dominik ;)

Und zu dem Thema kann ich mich nicht äußern weil ichs net weiß, aber sehr verdächtig is es natürlich. Die Wahrheit wird eh nur salvi kennen... Ich versteh den Thread iwie sowieso nicht... Wen stört ein wenig Werbung, wenn der ORF was dagegen hat löscht ers eh. Und ich bin damals im August 08 nur durch einen Link im ORF-Forum zu euch gekommen :)
Feli

Donnerstag 27. August 2009, 19:51

@ zunki

jeder darf werbung machen, wenn nicht inflationär gleich für alle möglichen organisationen werbung gemacht wird und wir nix wissen davon - bzw. offenbar was ned stimmt weil sich eventuell einer mit fremden federn schmückt (benutzernamenklau oder auch nicht - das wird sich noch weisen)...
da gibts noch ein paar ungereimtheiten - die sich hoffentlich bald klären werden.
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
I took a heavenly ride through our silence, I knew the waiting had begun. And headed straight into the shining sun -D. Gilmore
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
salvi

Donnerstag 27. August 2009, 20:48

Also, um das jetzt endgültig zu klären.
Herfried weißt mich darauf hin, dass es beim ORF einen Typ gibt der spamt und so heißt wie ich. Ich les mir durch was der schreibt (pro Skywarn, pro UWZ, pro stormhunters ka was alles) und ich denk mir oke, damit es keine Missverständnisse geben schreib ich das lieber hier auch rein und was passiert?! Wieder kommen nur Vorwürfe, dass das alles "komisch und seltsam" is und ich bin bei euch sowieso der Trottl, nur weil ich nicht nur bei eurem Verein bin?! Und zu wildlife: sie hat mir eine mail geschrieben, dass ihr skywarn am arsch geht und ich hab ihr gut zugeredet, sie soll doch bleiben und nur weil sie mit einem hier streitet soll sie nicht gleich abhauen. Sie hat sich nicht überreden lassen und ist gegangen, das hab ich Hansi telefonisch mitgeteilt und später hab ich in sein forum geschrieben, dass wie telefonisch besprochen die wildlife zu seinem verein kommt und weiter?! Wenn ich mir, nichtmal als mitglied des vereins, Vorwürfe machen lassen muss, obwohl ich moch noch bemüht habe die bei skywarn zu halten und sie zu überreden, dann geht mir das eigentlich ordentlich gegen den strich!!
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, ist es nicht verboten auch bei 2 vereinen aktiv zu sein und falls es euch nicht aufgefallen ist, hab ich ausschließlich bei euch schon berichte und fotos gepostet habe, aber bittesehr!! ich lass mir sicher nicht irgendewelche verfolgungswahn ähnlichen vorwürfe machen zu lassen, nur weil ich bei mehreren vereinen bin! und stellt euch vor, bei der uwz schau ich auch manchmal noch rein *bravo*

glaubt was ihr wollt, das forum hier ist sowieso wieder nur in eine vereinsstreiterei ausgeartet. der orf salvi hat (wie man in dem link den ich gepostet habe) vor 1/3 jahr geschrieben dass er bei der feuerwehr arbeitet, ich geh in die HAK. (jetzt werdets gleich meinen schülerausweis sehen wollen ... lächerlich!)

traurig, dass es nicht möglich ist normal über die sache zu sprechen ohne dass sofort vorwürfe kommen, dass ich in 2 vereinen bin. glaubt was ihr wollt, es ist mir reichlich egal. und wäre ich so ein skywarn bekämpfer, würde ich wohl hier keine bilder und andere meldungen posten, oder? ich hab auch erst vor ein paar tagen den vorschlag gemacht t-shirts für euch drucken zu lassen, aber in wirklichkeit bin ich ja ein ein großer skywarn-bekäpfer. es ist mir mitlerweile leider herzlichst egal was ihr glaubt, auch wenns schade ist, denn ich hätte nicht damit gerechnet, dass manche von euch SO sind.
Feli

Donnerstag 27. August 2009, 20:56

so und bevor das hier jetzt wieder ausartet is erst mal *closed*

keiner macht dir vorwürfe salvi - warum leute zu hansis "verein" (von verein find ich nach wie vor nix im ZVR - der is also noch nicht mal gegründet und nennt sich verein? komisch - aber andere geschichte!) gehen ist mir einerlei - ich lebe nach dem motto und werds auch immer tun "reisende soll man nicht aufhalten" - dass das der wahrheit entspricht können dir einige hier bestätigen.

ich finde dein engagement gut und toll und grundsätzlich spricht gar nix gegen 2 vereine - warum auch - ABER dir ist sicher durchaus - und für so schlau halte ich dich auf jeden fall - die situation mit hansi bewußt. und da DU ja bei ihm im "verein" mod bist darfst du dich nicht wundern, wenn wir gewisse dinge hinterfragen. das ist UNSER gutes recht. und hat nix damit zu tun, dass wir gegen dich persönlich was hätten - warum denn bitteschön sollten wir auch?

mir gehts NUR darum das aufzuklären, ob das jetzt 2 salvis oder nur einer sind - und ned mehr.
bitte sei so lieb und komm meiner bitte nach, die ich dir per PN geschrieben hatte. dann is die geschichte erledigt!
danke!
liebe grüsse
(die) Feli
Bild
Schneefrosch 2017/2023
Eisfrosch 2020/21
Gesperrt