Jetzt is es so weit!
Play Offs
@Berni, zum Glück hats der KAC noch geschafft. War ziemlich spannend gestern
Sowohl Graz als auch Dornbirn hätten sich nach den bisherigen Leistungen der Saison kein PO-Ticket verdient.
KAC teilweise auch ned, aber bei den Klagenfurtern weiß man, dass sie noch einen Gang zulegen können und somit immer gefährlich sind.
Die Auslosung und gleich meine Tipps dazu:
RBS - VSV
4:1 für die Bullen, VSV is schlecht drauf und werden völlig überrannt (und als Linzer sind mir die Dosen lieber)
Linzaa - HCB
4:2 Taktikgenie Daum wird sich schon was gedacht haben bei der Wahl, Bozen spielt meiner Meinung nach schon auf dem höchstmöglichem Level, Linz kann durchaus noch zulegen.
Wird aber sicherlich spannende Partien geben und vielleicht ergibt sich für mich die Möglichkeit, einmal in die "Eiswelle" zu schauen.
Znojmo - KAC
4-2 Tut mir Leid Berni, aber Znojmo is wohl einer der unangenehmsten Gegner, ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren
Aus der aktuellen Sicht werden die Tschechen keine wirklich großen Probleme bekommen, falls sich KAC so präsentiert wie gegen Dornbirn. Da habens große Lücken in der Abwehr und Znojmo ist im Angriff ziemlich schnell und konsequent, kein Vergleich mit den Dornbirnern.
Fehervar - Caps
4-3 Wird eng werden, die Ungarn haben aber Potenzial und sind offensiv gut drauf. Die Caps haben Pokel gefeuert und interne Probleme, da geht heuer nix in den PO
Am Anfang dachte ich, Znojmo pickt die Wiener, naja. Ich hoffe aber auf Wien, da es neben Salzburg ein Derby wäre
Zum Abschluss:
Wir sind Linza und wir feiern und wir peitschen euch zum Sieg, ole, ole, ole, ole, ole