da sich vielerorts nun die ersten Schneefälle ankündigen, würde mich interessieren, was ihr euch dieses Jahr so an Herbst -und Winterkleidung zugelegt habt. Habt ihr Lieblingsgeschäfte bzw. -marken o.ä., die ihr empfehlen könnt?
Ich bin nämlich gerade dabei, mich mit neuen Winterklamotten auszustatten und frage mich - wie jedes Jahr aufs neue - was ich kaufen kann, das mich optimal warm hält und gleichzeitig kein modischer Totalausfall ist. Besonders problematisch finde ich Winterjacken und -mäntel. Ich friere sehr schnell und brauche daher etwas, das mich zuverlässig wärmt. Gleichzeitig bin ich etwas fülliger (Gr.44) und finde, dass diese Mäntel mit viel Innenfutter mich immer noch korpulenter aussehen lassen. Da ich anstrebe, mit unserem Sohn viel Zeit im Schnee zu verbringen, wenn es dann soweit ist, brauche ich bestenfalls auch etwas, in dem ich immer noch genügend Bewegungsfreiheit habe, um ein wenig mit ihm zu toben. Hat da zufällig jemand hier einen Tipp für mich? Diese sehr funktionalen Jacken à la Jack Wolfskin kommen für mich übrigens eher nicht so in Frage, weil ich sie wirklich nicht besonders schön und dafür wahnsinnig teuer finde. Über Hinweise wäre ich sehr dankbar

Viel grüße,
Sabine