Anzeige des Forums im Firefox mit RIESIGER Schrift?

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Antworten
Andi47

Mittwoch 20. Januar 2010, 17:24

Ist es nur bei mir so, dass der Firefox das Skywarnforum seit neuestem mit riesiger Schrift anzeigt? Oder hat sich in meinem Firefox etwas verstellt?

Unter "Ansicht - Zoom" ist normale Zoomstärke eingestellt, die Smileys erscheinen in normaler Größe, aber ansonsten erscheinen die Texte in riesiger Schrift - ungefähr Arial 18 oder 20 *huch*

Andere Webseiten sehen aus wie gewohnt, und mit dem IE sieht das Skywarnforum auch normal aus...

Irgendwo scheint sich also (wahrscheinlich bei mir???) etwas verstellt zu haben, aber wo?? *hä* *hä* *hä*

Edit: Wenn ich unter Extras - Einstellungen im Tab "Inhalt" die Schriftgröße verkleinere, sieht die Skywarnseite normal aus - und für alle anderen Seite brauche ich eine Lupe zum lesen... *hä*
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
Daniel

Mittwoch 20. Januar 2010, 17:59

ich verwende feuerfuchs und läuft einwandfrei
Duddits

Mittwoch 20. Januar 2010, 18:12

@Andi: Drück wenn du das Skywarnforum offen hast auf "Strg 0" (Steuerung null), das sollte helfen, wenn nicht, dann "Strg -" bis es die richtige Grösse hat.
Gewitter sind die Rockmusik der Natur. :)
günschi

Mittwoch 20. Januar 2010, 19:10

Wüsste zwar nicht was du noch schauen könntest.
Aber ich nehm auch Firefox und es passt alles...
Noch viel Spass beim Suchen!
Grüße, Günschi!
wettersat
Rufzeichen: OE2IGL
Mittwoch 20. Januar 2010, 20:44

oder "Strg" drücken und gleichzeitig am Mausrad drehen.
Gerald, OE2IGL
http://wettersat.bplaced.net ------ LIVE WetterCam
Salzburg-Gnigl, 435 m üNN/47.823°N/13.074°E, Davis Vantage Pro2 Plus, TOA Blitzortung, WRF Wetterforecasting, Wettersatellitenempfang, Amateurfunk, Radartechnik
Andi47

Donnerstag 21. Januar 2010, 09:32

wettersat hat geschrieben:oder "Strg" drücken und gleichzeitig am Mausrad drehen.
Strg+Mausrad oder Strg-Minus hat alles zu normaler Schriftgröße und winzigen Smileys geführt...

Keine Ahnung, WAS verstellt war - aber nach dem Herunterladen und Installieren des aktuellen Firefox-Updates sieht wieder alles normal aus. :)
Standort: Katzelsdorf/Leitha, Bez. Wr. Neustadt, NÖ; Temperaturmessungen am Balkon (nicht genormt)
Daniel

Donnerstag 21. Januar 2010, 10:42

aja strg + Mausrad

wieder was dazugelernt
Antworten