samma schwoaz

sieht manChrisi95 hat geschrieben:
Stuttgart hat eine gute Einstellung (du hast keine Chance, nutze sie)
Mal schauen, ob ich die mitnehm. Mein Rapid Trikot ist jedenfalls fix dabeiMogli hat geschrieben:hui - des is flott gegangen![]()
Nimm die Cam mit, der Herfried hats ja auch immer dabei
Empfehle aber gute Lebensversicherung, wennst das wirklich machstDaniel Loretto hat geschrieben:Mein Rapid Trikot ist jedenfalls fix dabei![]()
![]()
Ist der 5er etwa ein Sturmsektor? Weil dann nehm ich als Tarnung einen Sturmschal mit und zieh das Rapidtrikot unterhalb anMogli hat geschrieben:Empfehle aber gute Lebensversicherung, wennst das wirklich machstDaniel Loretto hat geschrieben:Mein Rapid Trikot ist jedenfalls fix dabei![]()
![]()
![]()
Das ganze Stadion is ein Sturmsektor ausser dem Gästesektor :PDaniel Loretto hat geschrieben:Ist der 5er etwa ein Sturmsektor? Weil dann nehm ich als Tarnung einen Sturmschal mit und zieh das Rapidtrikot unterhalb anMogli hat geschrieben:Empfehle aber gute Lebensversicherung, wennst das wirklich machstDaniel Loretto hat geschrieben:Mein Rapid Trikot ist jedenfalls fix dabei![]()
![]()
![]()
![]()
jo a bisserl schon - dennoch ein tolles spielFöhnix hat geschrieben:ja, sportlich ziemlich unfair von valencia die vielen zeitspiels.