Ersten Ausblick mache ich immer am Lidl-Parkplatz (Nr. 1 am folgender Google-Earth-Bild), da seh ich am besten nach Westen aus und dieser Platz ist am nächsten.
Dann fuhr ich weiter der Reihe nach bis zu Platz 6, wo ich eben immer Platzerl suchte, die Wallcloud besser zu sehen. Richtung Wiener Neustadt fuhr ich nicht, das sah mir zu riskant aus.
Es begann auch bald zu regnen, also konnte ich dann nur mehr aus dem Auto heraus fotografieren. Man siehts auch auf manchen Bildern, dass Tropfen drauf sind. Bei uns war jedoch der Niederschlag nur 3,4 mm gesamt. Es gab einige Donner und Blitze, ein verhungertes mickriges Blitzerl erwischte ich.
Schade, dass es auch Hagel gab, wie ich jetzt las.
Tolle Berichte haben bereits Mathias und Thomas geschrieben, daher zeige ich euch nur meine Eindrücke.
Als erstes meine Plätze in Google Earth, von Nr. 1 aus (Lidl-Parkplatz) ca. Richtung SW-W, Nr. 2 - 6 ca. Richtung SW-O fotografiert.

Platz 1:

16:12 Uhr
Platz 2:

16:21 Uhr

16:22 Uhr
Platz 3:

16.33 Uhr

16.33 Uhr

16:37 Uhr

16.44 Uhr

16:56 Uhr
Platz 4:

16:59 Uhr
Platz 5:

17:04 Uhr

17:07 Uhr

17:10 Uhr
Platz 6:

17:13 Uhr

17:18 Uhr
Leider rauschen einige Bilder etwas, aber ich wollte sie nicht entrauschen, damit nichts verloren geht. Ich hoffe, euch gefallen meine Eindrücke trotzdem ein wenig