Fußball-Thread

Hier ist Platz für Themen die in kein anderes Forum passen. Zudem findest du hier News & Infos zum Verein. Max. 2 Bilder sind erlaubt!
Chrisi95

Sonntag 16. Mai 2010, 22:36

jh284 hat geschrieben:Bis auf den Cup-Sieg war der Kärnten Trip ein Horror...

1/2 Stunde auf ein Bier warten,dann 1 1/2 auf ein Schnitzel ,dass dann gar nicht kam...
Die beiden Kellnerinnen im sogenannten Schnitzelhaus sind heute Abend mit Sicherheit suizid gefährdet *ach*
Wenn man weis,dass 28.000 Leute kommen, net mehr Personal einzusetzen ist Dummheit pur.

Dann noch eine 3/4 Stunde anstellen um ins Stadion zu kommen,unter Gedränge was net mehr schön is...

Und das Highlight im Stadion : CLAUSTHALER um 3,50!!!!!! *fluch* *fluch*
Also so schnell sieht mich Kärnten net mehr,obwohl das Stadion super ist.
*lach*

du siehst wohl nur das NEGATIVE - Sturm hat gewonnen! *freu*
Neudorf/Passail 810m (Bez. Weiz), Grazer Bergland
jh284

Sonntag 16. Mai 2010, 22:55

Bin no gor net fertig mit sudern,
de Deppen was meinen sie müssen unbedingt den platz stürmen sollen bitte nie wieder ins stadion gehen
Die ganze Feier nach dem Match wor fürn Hugo!
Von der Siegerehrung war rein gar nix zu sehen,kein aufrufen der einzelnen Spieler...
Stadionlautsprecher klang wie ein altes Grammophon
Wenn man gestern die Feier in Berlin gesehen hat,weis man wie es anders auch geht!!!
Chrisi95

Sonntag 16. Mai 2010, 23:46

jh284 hat geschrieben:Bin no gor net fertig mit sudern,
de Deppen was meinen sie müssen unbedingt den platz stürmen sollen bitte nie wieder ins stadion gehen
Die ganze Feier nach dem Match wor fürn Hugo!
Von der Siegerehrung war rein gar nix zu sehen,kein aufrufen der einzelnen Spieler...
Stadionlautsprecher klang wie ein altes Grammophon
Wenn man gestern die Feier in Berlin gesehen hat,weis man wie es anders auch geht!!!
du darfst Berlin jetzt nicht mit Klagenfurt vergleichen... Aber du hast schon recht, dass die organisation sehr schlecht war.
günschi

Montag 17. Mai 2010, 07:34

Super STURM!
Auf gehts in die Eurolieg!
*ja*
Grüße, Günschi!
miaxandra

Montag 17. Mai 2010, 12:24

jh284 hat geschrieben:Bis auf den Cup-Sieg war der Kärnten Trip ein Horror...

1/2 Stunde auf ein Bier warten,dann 1 1/2 auf ein Schnitzel ,dass dann gar nicht kam...
Die beiden Kellnerinnen im sogenannten Schnitzelhaus sind heute Abend mit Sicherheit suizid gefährdet *ach*
Wenn man weis,dass 28.000 Leute kommen, net mehr Personal einzusetzen ist Dummheit pur.

Dann noch eine 3/4 Stunde anstellen um ins Stadion zu kommen,unter Gedränge was net mehr schön is...

Und das Highlight im Stadion : CLAUSTHALER um 3,50!!!!!! *fluch* *fluch*
Also so schnell sieht mich Kärnten net mehr,obwohl das Stadion super ist.
Dort wo wir waren in der Pizzeria nem da Kirche, wars a net viel besser!! die Pizza war..naja... kaum genießbar, das cola war zu kurz im kühlschrank (gut dass i an almdudler trunken hab *g*), das anstellen war a frechheit besonders das mit die karten die net gangen sind...
kerstin83

Montag 17. Mai 2010, 13:10

miaxandra hat geschrieben: Dort wo wir waren in der Pizzeria nem da Kirche, wars a net viel besser!! die Pizza war..naja... kaum genießbar, das cola war zu kurz im kühlschrank (gut dass i an almdudler trunken hab *g*), das anstellen war a frechheit besonders das mit die karten die net gangen sind...
Ja das mit den nicht funktionierenden Karten war eine Frechheit. Da kaufst die Karten in Graz, stellst dich ne halbe Stunde dann in Kärnten vor dem Eingang hin, wirst fast zerdrückt vor lauter Gedränge, freust dich endlich das man durch gekommen ist und dann hast keine gültige Karte? Nur weil derer ihr Gerät gesponnen hat? *motz*
Na aber Gott sei Dank sind wir dann doch noch reingekommen ins Stadion.

Die Stimmung war einfach gigantisch. Hab ja schon mal ein Sturm Spiel in Kärnten erlebt, aber das gestern hat alles geschlagen.

Und natürlich sind wir auf der Pack in den Stau gekommen. Waren dann so gegen Mitternacht zuhause. Aber es hat sich ausgezahlt das rüber fahren.
Lg Kerstin

Standort: 8413 Mitterlabill (zuhause)/ und 8010 Graz/St. Peter (Arbeit)
MasterofVampire

Mittwoch 19. Mai 2010, 11:09

Sodala, alle Siegesfeiern um den Cup-Sieg beendet?

Na dann auf zu "Immer wieder Österreich"!
A wenns nur a Testspiel is *g*, mal schauen, wia sie unsere Buam heut gegen die Kroaten schlagen!
Da Didi Constantini sieht uns ja als Aussenseiter, und damit wird er wohl ohne wenn und aber recht haben,
a wenn da Bilic mant, das Österreich "gefährlich" ist;

Mal schauen, wieviel die Kroaten in Sachen Aufstellung experimentieren und dann geht vielleicht jo doch was!
Es sollte (i was ned mehr wo i des glesen hab) da Jelavic von Rapid bei die Kroaten in der Startaufstellung
sein!

lg
Chrisi95

Mittwoch 19. Mai 2010, 15:09

naja, obwohl die Besten von den Kroaten fehlen sind sie sehr stark. Aber dass dann gleich ein Jealavic bei der Nummer neun der Welt spielt, spricht für die österreichishce Liga. ;) So gesehen haben wir schon mal den besseren Sturm mit janko und wallner... ;)

Tipp: 2:1 Österreich
zunki

Mittwoch 19. Mai 2010, 16:36

Naja, wenn wirklich da Jelavic stürmt schießns eh kein Tor :D Blöd könnts nur werden wenn der Schildenfeld in der IV bei Kroatien spielt oder eingewchselt wird, dann wirds schwer mit Tor schießen *ggg*
MasterofVampire

Mittwoch 19. Mai 2010, 17:03

Für alle Fußballfans :)

wahrscheinlich habs ihn eh schon gsehen, aber es gibt zur FIFA WM 2010 einen Extra-Thread;
Da Manuel hat eam aufgmacht (Lords04XXI) und i hab mittlerweile den Spielplan eingestellt für die WM;
I werd versuchen, euch so gut wias geht euch/uns über die WM und was sich bis dahin tut betreffend der WM
aufn laufenden zu halten!

lg mario
Duddits

Mittwoch 19. Mai 2010, 22:17

In der 86. Minute ist was im Österreichischen Tor eingeschlagen...
war auch Zeit, sonst hätt ich meine Wette dass ma sicher verlieren verloren ;)
Gewitter sind die Rockmusik der Natur. :)
MasterofVampire

Donnerstag 20. Mai 2010, 10:18

Diesmal wars nicht Not gegen Elend sondern Not und Elend gegen Kroatien ;)

Die Lichtblicke waren kurz an diesem Abend; Einzig da Macho im Tor hat wirklich überzeugt, gute Paraden gmacht und beim
Gegentor ohne Chance; des wars dann aber auch schon mit eitel Wonne.
Unser Mittelfeld war vollkommen von der Rolle, nur Junuzovic hat ab und zu ein bisserl was gezeigt; da Rest praktisch nicht
present; Dabei stellt sie mir die Frage warum Schiemer im Mittelfeld aufgstellt wurde; Spielt der ned bei den Bullen in der Abwehr?
A Watschn ins Gsicht hat a da Harnik kriegt, nach 37 min austauscht is ned grad fein!
Dragovic und Ortlechner in der Abwehr warn jo ganz passabel, aber Prödl als Aussenverteidiger aufzustellen is a ned grad die beste Wahl
gwesen.
Und im Sturm? Janko mit aner Super-Chance, Wallner dagegen nur mit aner Privatfehde gegen den Simunic unterwegs, sonst glanzlos.

Alles in allem ein wirklich schwaches Match; unsere haben ned wirklich was zsambracht, die Kroaten dagegen sovü Chancen vergeigt, das a ned mehr schön war ;)
Und da Zunki hat mit seiner Prognose recht ghabt: Da Jelavic is a Anti-Tor-Garant und da Schildenfeld hat alles im Griff ghabt.

Anmerkung kurz zur Europa-League:
I hab mal auf die schnelle gschaut, wen Sturm da so als Gegner in der dritten Runden ziehen könnt (Sturm is ja soweit i weiß ungesetzt):
Da wären Stuttgart, Liverpool, Juventus, Getafe, Montpellier, Alkmaar, Luzern, Galatasaray. Des san aber nur die, die auch in der dritten Runde einsteigen *g*
Des könnt heuer ganz dick kommen, wenn die Auslosung blöd verlauft ;)

lg
chris-wels

Donnerstag 20. Mai 2010, 10:51

positiv gestern:

onkel korkmaz (frecher aufgabler kurz vor seiner auswechslung, herrlich), und auch so recht gute impulse gesetzt

macho im tor: wahnsinnsparaden, teils a bisserl glück aber dees gehört dazu

ansonsten war der sieg der kroaten verdient, kannma nix machen
lg chris
Schneeschauer, Regenschauer, Graupelschauer, Bierschauer
5072 Siezenheim, 431m [X] // 4600 Thalheim bei Wels OÖ, 317m [ ]
Franz

Samstag 22. Mai 2010, 20:10

Noch kurz zum Länderspiel:
War eine ziemlich müde Partie. Ich würde das Spiel nicht überbewerten (acuh aus Sicht der Kroaten nicht). Kroatien hat verdient gewonnen, für Österreich war es das schlechteste Spiel unter Constantini. Einzig Macho, der stark gehalten hat, und Korkmaz waren gut. Prödl naja, hat ein Jahr fast nicht gespielt. Enttäuscht war ich auch vom Harnik. Hat sich nach einer tollen Saison bei Düsseldorf (ich hab einige Spiel mit ihm gesehen) die Rückkehr wirklich verdient gehabt und dann kann er es nicht nutzen. So wird er beim nächsten Spiel sicher nicht mehr dabei sein.

@Mario: Schiemer spielt bei Salzburg schon seit dem Herbst auf der sechs. Nur kann er sich da rein auf die Deffensive konzentrieren, da er vor sich noch eine Viererkette hat und braucht für den Spielaufbau nichts tun.

In knapp 40 min ist aber dann soweit. Das Champions League Finale steht an! *freu*

Und der Sieger steht auch schon fest: Inter *ggg* Minga is blau, wenn auch heute blau-schwarz ;)

Ich sehe die Chancen ausgeglichen. Drücke ausnahmsweise aber die Daumen für Italiener (obwohl Inter ja gerne ohne solche spielt *gg* ), befürchte aber, dass wir uns noch lange das Bayerngequatsche vom heutigen Sieg anhören müssen.

Mein Tipp: 2:1 nV für Inter
Mulvane

Samstag 22. Mai 2010, 20:21

Ich hab mir bis jetzt noch selten so schwer getan,wenns darum geht,sich für eine der beiden Mannschaften zu entscheiden.
Ich mag nähmlich keinen von beiden.
Trotzdem mein Tip lautet:Die Bayern gewinnen im Elfmeterschiessen.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
chris-wels

Samstag 22. Mai 2010, 20:22

FORZA INTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MarcoKTN

Samstag 22. Mai 2010, 20:25

auf alle Fälle muss ein Sieg von Inter her! *ja*

1. Hälfte bin i no ned daham , 2. hälfte werd i ma aber sicher anschaun
Amlach(620m ü.n.N)/Oberkärnten-Bezirk Spittal-Oberes Drautal
Franz

Samstag 22. Mai 2010, 21:22

35 min

Bayern-Inter 0:1

Diego Milito
Duddits

Samstag 22. Mai 2010, 22:14

Und wieder hats im Bayern Tor eingeschlagen.

Bayern-Inter 0:2

Wieder wars der Milito
chris-wels

Samstag 22. Mai 2010, 22:16

ich kann lediglich sporadisch schaun, aber:

MILITOOOOOOOOOOOORRRR

lg chris
Duddits

Samstag 22. Mai 2010, 22:37

Duddits, geschrieben am 27.04.2010 hat geschrieben:Bayern ins Finale, dort weinens schöner bei der Niederlage *ggg* *ggg*
Ich hatte recht.. *freu* *freu* *freu*
chris-wels

Samstag 22. Mai 2010, 22:42

endlich ruhe. großkopfertheit is moi erledigt.

na im ernst: sieg inter absolut verdient, da war nix zum holen für bayern

militos tore pipifein

jetzt vollgas zur WM!
lg chris
Chrisi95

Samstag 22. Mai 2010, 22:49

FC INTERNAZIONALE MILANO

*bravo* *super* *top* *freu* :)

Edit: Den Quelltext jetzt zu ändern ist mir zu blöd!
Mulvane

Samstag 22. Mai 2010, 22:52

Complimenti Inter! *bravo*
Zuletzt geändert von Mulvane am Samstag 22. Mai 2010, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus dem Süden.
Hele *wink* Feldkirchen/Ktn. ca.580m
Antworten